marcotoniolo.com · powderhausen.com
erstespur.de Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Impressum
 Suche Hardboot und Plattenbindung Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
jd228



Anmeldungsdatum: 02.03.2015
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Mo Apr 09, 2018 10:48 pm Antworten mit ZitatNach oben

Servus,

habe bereits 2 Boards geteilt und zu einen kurzen Splitboard mit Fish-Shape verwandelt. Hat Spaß gemacht. Und fährt sich erstaunlich gut, insbesondere bei tree runs und im Sulz. Powder eh klar.

Nun solls bergauf richtig schön werden. Daher mein Projekt:
Ein altes Nidecker Carvingboard mit Waist 20cm kürzen und Swallowtail einschneiden.
Zweck: relativ schmale Ski im Aufstieg mit ordentlichem Camber sorgen für Kantenhalt.
Abfahrt? Am Tail wird es aggressiv zugeschnitten mit einem Swallowtail, hoffe das kurze Tail und das Teilen an sich lassens auch driften Mal sehen. Wenns klar wäre, wäre es ja nicht spannend.

Ich suche dazu noch einen AT Boot und ein Toe Piece. Zudem einen leichte Bügelbindung (zB Voile Mountain Plate). Falls jemand noch was abzugeben hat, was er nicht mehr braucht, so würde ich gerne einen fairen Preis bezahlen und dem Teil wieder einen Sinn geben.

Boots passend für Schuhgröße 42 (Straßenschuhe): Dynafit TLT 5,6, Atomic Backland, Scarpa F1/Alien....
Bindung: irgendwas mit Pin System, Dynafit Speed Turn usw.

Gruß
Daniel

(edit von franz: ueberschrift ergaenzt )
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sponsor
powderhausen.com

FloImSchnee



Anmeldungsdatum: 28.09.2009
Beiträge: 706
Wohnort: Salzburg / Bad Ischl

BeitragVerfasst am: Di Apr 10, 2018 4:49 pm Antworten mit ZitatNach oben

Eine Voile Mountain Plate hätte ich inkl. Slider Tracks verfügbar. Ein paar wenige Male verwendet.

Neupreis = 54 + 2x18 = 90 Euro. Könntest du für 50 Euro haben.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
jd228



Anmeldungsdatum: 02.03.2015
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: Di Apr 10, 2018 5:35 pm Antworten mit ZitatNach oben

canted pucks würde ich auch gut gebrauchen können;)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
franz
Site Admin


Anmeldungsdatum: 25.07.2003
Beiträge: 3595
Wohnort: Kolbermoor

BeitragVerfasst am: Di Apr 10, 2018 8:29 pm Antworten mit ZitatNach oben

tip am rand: ueberschrift ohne umlaute.

_________________
www.ride-on-powder.tk

bis einer weint....
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

Protected by Anti-Spam ACP
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de