marcotoniolo.com · powderhausen.com
erstespur.de Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Impressum
 SPARK TECH TOES Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
forcierer



Anmeldungsdatum: 08.02.2009
Beiträge: 27
Wohnort: MUC

BeitragVerfasst am: Fr Jan 26, 2018 3:16 pm Antworten mit ZitatNach oben

interessante news von spark
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sponsor
powderhausen.com

FloImSchnee



Anmeldungsdatum: 28.09.2009
Beiträge: 712
Wohnort: Salzburg / Bad Ischl

BeitragVerfasst am: Fr Jan 26, 2018 10:38 pm Antworten mit ZitatNach oben

Lässig, dass keine Adapter nötig sind.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
rudbier



Anmeldungsdatum: 08.12.2011
Beiträge: 69
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Sa Jan 27, 2018 2:37 pm Antworten mit ZitatNach oben

Link zum 18/19 Katalog

http://www.sparkrandd.com/dealer-assets/

Ja und f..k, meine superlite 2.0 plus adapterplatten sind jetzt um ca. 50g (paar) schwerer.

Die dual Steighilfe gibts dann auch neu aber mit den alten adapterplatten.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
stephan



Anmeldungsdatum: 14.09.2003
Beiträge: 1174
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Sa Jan 27, 2018 4:00 pm Antworten mit ZitatNach oben

Werden gut auf meinem Plum Talps aussehen cool
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
powderfreak



Anmeldungsdatum: 18.02.2004
Beiträge: 933
Wohnort: Ampfing

BeitragVerfasst am: Sa Jan 27, 2018 10:23 pm Antworten mit ZitatNach oben

Wahnsinn was da mittlerweile alles gibt.

_________________
Ride hard, die Free...

s- sex ersatz
n- nerven kitzel
o- ober geil
w- wahnsinnig
b- begeisternd
o- oberhammer
a- atemberaubend
r- rebelliesierend
d- dramatisch
e- erlebnisreich
n- nass
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
burton



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 3111
Wohnort: powderhausen

BeitragVerfasst am: So Jan 28, 2018 8:52 am Antworten mit ZitatNach oben

Ja und f..k, meine superlite 2.0 plus adapterplatten sind jetzt um ca. 50g (paar) schwerer.

schei.... auf die 50g des ist lächerlich wenn s um funktion geht, so easy ist das teil nicht wie es aussieht . deine 2.0 sind hochverdichtet und es hat dynafit einige zeit gekostet die so hinzu bekommen. und überleg mal wie die 3 schraube befestigt wird.... da sie unter dem federwippe liegt. also nur eine wirkliche 2 punkt verschraubung mit einer zuglasche an einem punkt inner halb der belastungs zug druck richtung..... voile hat vor jahren ein 3 hole toe pice gebaut und nicht in serie gebracht.
testen , aber hardcore im eis....wenn s fuzzt is gut.

markus

_________________
live is to short not to be
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
chrisi



Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 174
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: So Jan 28, 2018 2:53 pm Antworten mit ZitatNach oben

stephan hat Folgendes geschrieben:
Werden gut auf meinem Plum Talps aussehen cool

Von dem Brett würd mich ein Fahrbericht interessieren
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
stephan



Anmeldungsdatum: 14.09.2003
Beiträge: 1174
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Jan 31, 2018 9:36 am Antworten mit ZitatNach oben

Kurz und knapp.

Das Talps hab ich mir als reines Aufstiegsbrett geholt. Hardboots 20m Radius, da sollte im Aufstieg nichts anbrennen. Tut es auch nicht.

Dass es aber auch bergab eine Menge Spaß macht, hätt ich so nicht gedacht.
Klar wenn man es auf der Piste oder im hartem auf die Kante bringt, will es seine 20m Radius auch fahren. Das es im Powder, trotz seiner nur 162cm, besser aufschwimmt wie mein 166 Fissile war hingegen eine große Überraschung! Die Nose lässt sich kaum unter den Schnee drücken.

Alles in allem ein super Split. Sein "kleiner" Bruder aber auch.

lg.
Stephan
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
rudbier



Anmeldungsdatum: 08.12.2011
Beiträge: 69
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Do Okt 25, 2018 5:38 pm Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, bei Plum tut sich einiges
z.B.: https://www.fixation-plum.com/en/mountain-accessories/9773-ima-imd-bleu.html

Es git da auch eine Hardbootbindung für auf und Abfahrt namens SOK.

Das Sparschwein kann geschlachtet werden.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mgco3



Anmeldungsdatum: 25.11.2011
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: Sa Okt 27, 2018 9:11 am Antworten mit ZitatNach oben

faszinierend, wie sich das Thema entwickelt eis ich freu mich auf Erfahrungsberichte von euch!

Spark und Phantom haben jetzt wohl ne interessante Kooperation. Da hätte ich weniger Bedenken bzgl der mechanischen Stabilität und der Materialeigenschaften der verwendeten Legierung. Ne Testrunde brauchts aber wohl trotzdem ;)

http://www.phantomsnow.com/shop/phantom-sparkrandd-collab-tech-toes

_________________
Milligram, Phantom Alpha 14/15, Scott Orbit II, Atomic Backland
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FloImSchnee



Anmeldungsdatum: 28.09.2009
Beiträge: 712
Wohnort: Salzburg / Bad Ischl

BeitragVerfasst am: So Okt 28, 2018 5:42 pm Antworten mit ZitatNach oben

Cool. Preis ist auch ok.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

Protected by Anti-Spam ACP
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de