marcotoniolo.com · powderhausen.com
erstespur.de Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Impressum
 Suche One-Piece / Overall Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
schneidermeister



Anmeldungsdatum: 30.10.2015
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: Mi Jan 04, 2017 11:02 pm Antworten mit ZitatNach oben

Hat jemand von euch Tipps oder Empfehlungen bzgl. eines guten Overalls fürs powdern und Touren.

Die Picture Overalls sprechen mich vom Design her leider gar nicht an.
Der Millet Bimb Pro GTX wär eigtl. ganz gut aber schwierig zu bekommen.

_________________
wer nichts weiß, muss alles glauben
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sponsor
powderhausen.com

Powder_to_the_People



Anmeldungsdatum: 09.02.2016
Beiträge: 38
Wohnort: Lkr. Erding

BeitragVerfasst am: Do Jan 05, 2017 7:39 am Antworten mit ZitatNach oben

Wie wäre es mit dem von Norrona ??

https://www.bergzeit.de/norrona-lofoten-pro-one-piece-suit-electric-blue-new-ink-l/?key=Norrona+Lofoten+Pro+One-Piece+Suit+new+ink+L&cat=suggest

Ansonsten gibt es ja von diversen Herstellern Zip-Systeme wo sich die Hose und Jacke sauber verbinden lassen, was ich ja fast noch praktischer finde.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
schneidermeister



Anmeldungsdatum: 30.10.2015
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: Do Jan 05, 2017 11:51 am Antworten mit ZitatNach oben

Den von Noronna hab ich auch gefunden aber der sprengt dann doch das Budget und die Farbkombi ist auch recht außergewöhnlich ;)

_________________
wer nichts weiß, muss alles glauben
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FloImSchnee



Anmeldungsdatum: 28.09.2009
Beiträge: 613
Wohnort: Salzburg / Bad Ischl

BeitragVerfasst am: Do Jan 05, 2017 1:30 pm Antworten mit ZitatNach oben

Für's Touren ist ein Overall meines Erachtens a Schmarrn. Da hab ich die Jacke doch lieber ganz weg im Rucksack.
(und außerdem lieber eine flexible Softshellhose an, aber das ist Geschmackssache)

Powder_to_the_People hat Folgendes geschrieben:
Ansonsten gibt es ja von diversen Herstellern Zip-Systeme wo sich die Hose und Jacke sauber verbinden lassen, was ich ja fast noch praktischer finde.
...find ich auch eher die bessere Lösung, zumal ich die Jacke in vier Jahreszeiten nutzen kann, einen Overall nur in einer. Und wenn ich mir mal was aufreiße, ist nur ein Teil kaputt und nicht der ganze teure Overall.

Für's Liftln versteh ich's schon. Da gibt's auch mehr und mehr leistbare.
http://www.gigasport.at/rehall-herren-skioverall-blaze-gruen-6658723.html
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Powder_to_the_People



Anmeldungsdatum: 09.02.2016
Beiträge: 38
Wohnort: Lkr. Erding

BeitragVerfasst am: Do Jan 05, 2017 1:38 pm Antworten mit ZitatNach oben

...oder den
https://www.blue-tomato.com/de-DE/product/Quiksilver-Corbett+Full+Suit-302556048-sodalite+blue/?cr=EUR&_$ja=tsid:46445&adword=Google%2FDE%2FPRODUKTERWEITERUNG%2FQuiksilver%2F302556048&gclid=CjwKEAiA-rfDBRDeyOybg8jd2U4SJAAoE5XqXEYAW8p3HNAvdUxLZJ1qV7kHNkUdhsMgLFO-t0S8RxoCpuTw_wcB

Wobei ich es auch beim Liftln Mittags auf der Hütte dann extrem unpraktisch
finde wenn man sich "ausziehn" möchte.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

Protected by Anti-Spam ACP
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de