marcotoniolo.com · powderhausen.com
erstespur.de Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Impressum
 Schneehöhen 2016/2017 Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
snowfun



Anmeldungsdatum: 03.11.2004
Beiträge: 759

BeitragVerfasst am: So Dez 18, 2016 8:42 pm Antworten mit ZitatNach oben

Wir haben echt noch keinen? Aber ja auch kein Schnee. grin
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sponsor
powderhausen.com

rascr



Anmeldungsdatum: 17.11.2014
Beiträge: 428
Wohnort: Ulm

BeitragVerfasst am: So Dez 18, 2016 11:42 pm Antworten mit ZitatNach oben

Sah letztes Jahr irgendwie genauso aus. Die Bahnen mit Kunstschnee sind rechts und links, dazwichen Wald und Wiese und drüber hängst im Lift und glaubst nicht dass du das jetzt tust.

_________________
The Wörld Is Yours
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FloImSchnee



Anmeldungsdatum: 28.09.2009
Beiträge: 706
Wohnort: Salzburg / Bad Ischl

BeitragVerfasst am: Mo Dez 19, 2016 9:14 am Antworten mit ZitatNach oben

Deswegen beschränke ich mich noch großteils (2x Lifteln musste sein, der Gusto auf's Carven wollte gestillt werden) noch auf Radeln und Wandern.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Powder_to_the_People



Anmeldungsdatum: 09.02.2016
Beiträge: 45
Wohnort: Lkr. Erding

BeitragVerfasst am: Mo Dez 19, 2016 10:04 am Antworten mit ZitatNach oben

Der Schnee kommt! zähne
...okay sind nur ein paar cm aber bei den Temperaturen bleibt er liegen und zumindest reicht es wieder für ein paar kleinere Touren.

Die Webcam von Going am Wilden Kaiser ....ganz oben hats nochmal mehr geschneit.
http://www.bergfex.at/going/webcams/c6508/
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
snowfun



Anmeldungsdatum: 03.11.2004
Beiträge: 759

BeitragVerfasst am: Mo Dez 19, 2016 6:00 pm Antworten mit ZitatNach oben

rascr hat Folgendes geschrieben:
Sah letztes Jahr irgendwie genauso aus. Die Bahnen mit Kunstschnee sind rechts und links, dazwichen Wald und Wiese und drüber hängst im Lift und glaubst nicht dass du das jetzt tust.

Gut beschrieben. zähne
Weis nun wie die Lage ist und wenn am Dezember die Massen einfallen bin ich nicht dabei das wird übel. Recht enge teils eisige Pisten, noch ok da erstaunlich wenig los war am WE.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FloImSchnee



Anmeldungsdatum: 28.09.2009
Beiträge: 706
Wohnort: Salzburg / Bad Ischl

BeitragVerfasst am: Mo Dez 19, 2016 6:24 pm Antworten mit ZitatNach oben

Gut, das zumindest passt im Salzburger Land.
Bspw. in Obertauern oder Saalbach sind die Pisten nicht eng, sondern auf guter Breite beschneit.

Dennoch freue ich mich jetzt dann auf echten Schnee und echte Touren im Gelände! :)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
motion



Anmeldungsdatum: 11.10.2003
Beiträge: 451
Wohnort: Kaufbeuren

BeitragVerfasst am: Di Dez 20, 2016 9:43 pm Antworten mit ZitatNach oben

vielleicht sollten wir mal aufs nordwestliche Italien ausweichen schreck Die letzten Jahre haben die immer den ganzen Schnee und wir schon den 3. Winteranfang ohne nennenswerte Niederschläge

http://www.wetteronline.de/fotostrecken/2016-12-20-si
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Lupo



Anmeldungsdatum: 15.04.2004
Beiträge: 873
Wohnort: Kaufering

BeitragVerfasst am: So Dez 25, 2016 12:10 pm Antworten mit ZitatNach oben

motion hat Folgendes geschrieben:
vielleicht sollten wir mal aufs nordwestliche Italien ausweichen schreck Die letzten Jahre haben die immer den ganzen Schnee und wir schon den 3. Winteranfang ohne nennenswerte Niederschläge

http://www.wetteronline.de/fotostrecken/2016-12-20-si


Auf Gulliver sind nette Touren zu sehen. http://www.gulliver.it/scialpinismo/
Leider etwas weit weg.

_________________
Low Risk Abfahrtsspass bis 66 !
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
motion



Anmeldungsdatum: 11.10.2003
Beiträge: 451
Wohnort: Kaufbeuren

BeitragVerfasst am: Do Dez 29, 2016 10:01 pm Antworten mit ZitatNach oben

Griechenland und Türkei würde sich aktuell auch lohnen. Verrückte neue Welt.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Leonid



Anmeldungsdatum: 25.01.2016
Beiträge: 56
Wohnort: Munchen

BeitragVerfasst am: Fr Dez 30, 2016 9:56 am Antworten mit ZitatNach oben

Oder Georgien? Jeder menge Schnee, Flueg Memmingen-Kutaisi-Memmingen ca. 120 EUR. Traumhafte Berge, Essen und Leute. Es gibt ein Bericht ("Paradise found") auf Jones website, leider URL kann ich nocht nicht schicken crash
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
patrick



Anmeldungsdatum: 07.01.2004
Beiträge: 1087
Wohnort: Ultrahaching

BeitragVerfasst am: Fr Dez 30, 2016 11:52 am Antworten mit ZitatNach oben

ahhhh! Leonid! warum sagst du das nicht früher mit den Flügen,wut eis !!

aber trotzdem danke für den Hinweis!

_________________
if in doubt - paddle out.

www.powderguide.com ->
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Leonid



Anmeldungsdatum: 25.01.2016
Beiträge: 56
Wohnort: Munchen

BeitragVerfasst am: Fr Dez 30, 2016 12:05 pm Antworten mit ZitatNach oben

hey Patrick! hast du schon was gebucht? ich überlege gerade zwischen Georgien und Indien für Feb-März. Vorteile Georgien: ziemlich schneesicher und laut Wizzair ist ABS Backpack kein Problem, auch Boardbag geht in Checkin ohne Aufpreis für Sportsgepäck. Vorteile Indien sind bekannt maria aber wegen ABS Backpack habe ich sorgen
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
patrick



Anmeldungsdatum: 07.01.2004
Beiträge: 1087
Wohnort: Ultrahaching

BeitragVerfasst am: Fr Dez 30, 2016 1:19 pm Antworten mit ZitatNach oben

Na, ich hab noch nichts gebucht und kann auch nicht, da ich an die Schulferien gebunden bin. An Fasching und an Ostern hat es hier hoffentlich genug Schnee.

Nach Indien (Gulmarg in Kaschmir nehme ich an) würde ich aktuell nicht gehen, bzw. bin mir nicht sicher ob die aktuell offen sind aufgrund der politischen Situation in Kaschmir (im Sommer war der mehrere Monate Ausgangssperre etc.)

_________________
if in doubt - paddle out.

www.powderguide.com ->
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
mgco3



Anmeldungsdatum: 25.11.2011
Beiträge: 227

BeitragVerfasst am: Fr Dez 30, 2016 3:15 pm Antworten mit ZitatNach oben

Leonid hat Folgendes geschrieben:
hey Patrick! hast du schon was gebucht? ich überlege gerade zwischen Georgien und Indien für Feb-März. Vorteile Georgien: ziemlich schneesicher und laut Wizzair ist ABS Backpack kein Problem, auch Boardbag geht in Checkin ohne Aufpreis für Sportsgepäck. Vorteile Indien sind bekannt maria aber wegen ABS Backpack habe ich sorgen


Hey, meinst du diesen Bericht? sieht super gut aus, ich muss ihn nachher mal in Ruhe durchlesen.

https://www.jonessnowboards.com/base-camp/blog/paradise-found-exploring-georgia

_________________
Milligram, Phantom Alpha 14/15, Scott Orbit II, Atomic Backland
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Leonid



Anmeldungsdatum: 25.01.2016
Beiträge: 56
Wohnort: Munchen

BeitragVerfasst am: Fr Dez 30, 2016 3:25 pm Antworten mit ZitatNach oben

mgco3 hat Folgendes geschrieben:


Hey, meinst du diesen Bericht? sieht super gut aus, ich muss ihn nachher mal in Ruhe durchlesen.

https://www.jonessnowboards.com/base-camp/blog/paradise-found-exploring-georgia


Yep!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

Protected by Anti-Spam ACP
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de