marcotoniolo.com · powderhausen.com
erstespur.de Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Impressum
 Osttirol: Touren-Booklet von Steve House Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Gonzo



Anmeldungsdatum: 07.12.2011
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: Mo Apr 04, 2016 12:41 pm Antworten mit ZitatNach oben

Liebe Forumsfreunde,

vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen. Ausnahme-Alpinist Steve House hat zusammen mit den Osttiroler Bergführern ein kleines aber feines Touren-Booklet für die Region verfasst. Ich habe Steve im Januar bei einem Tourenwochenende begleitet und dabei ist folgende Geschichte herausgekommen. Ist zwar leider kein Splitboard-Werk, aber trotzdem ganz interessant.
www.mittelbayerische.de/ratgeber/berg-und-ski-nachrichten/auf-tour-http://in-den-house-bergen-osttirols-22022-art1361962.html
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Sponsor
powderhausen.com

patrick



Anmeldungsdatum: 07.01.2004
Beiträge: 1087
Wohnort: Ultrahaching

BeitragVerfasst am: Mo Apr 04, 2016 3:05 pm Antworten mit ZitatNach oben

schön geschrieben eis , einzig das die House-Touren hätten auch noch direkt verlinkt sein können (ich hab sie zumindest nicht im Artikel gefunden)

_________________
if in doubt - paddle out.

www.powderguide.com ->
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Gonzo



Anmeldungsdatum: 07.12.2011
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: Mo Apr 04, 2016 3:44 pm Antworten mit ZitatNach oben

Jup, danke für den Tipp, macht sich der Vati gleich noch drüber! So, ist eingebaut, das Booklet steht zum Download bereit. Musst mal reinschauen, sind echt ein paar schöne Sachen drin.
Übrigens: Auch dieser Führer auf der Seite der Dolomitenhütte ist sehr empfehlenswert. Ich war da am Wochenende oben und bin begeistert, wie viele Möglichkeiten man hat. http://dolomitenhuette.at/#downloads-page
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
mansi



Anmeldungsdatum: 13.11.2011
Beiträge: 49
Wohnort: St.Leonhard

BeitragVerfasst am: Mo Apr 04, 2016 8:18 pm Antworten mit ZitatNach oben

cool, von den schweren wird wohl noch kaum ein Snowboarder abgefahren sein?

_________________
www.splitboardtouren.at
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Gonzo



Anmeldungsdatum: 07.12.2011
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: Di Apr 05, 2016 8:26 am Antworten mit ZitatNach oben

Ne, glaub ich auch nicht. Da stecken einige Herausforderungen für kommende Saison drin!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

Protected by Anti-Spam ACP
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de