marcotoniolo.com · powderhausen.com
erstespur.de Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Impressum
 Haltbarkeit Malamute Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
cri



Anmeldungsdatum: 11.02.2005
Beiträge: 530
Wohnort: .at

BeitragVerfasst am: Fr März 11, 2016 9:39 am Antworten mit ZitatNach oben

Hi Mädls ;)

Ich hab jetzt schon wiederholt Malamute, die mir sehr taugen, nur leider sind die Klemmen für die Schnürung, sowohl Innen- als auch Aussenschuh in kürzester Zeit untauglich. Hält nicht, klemmt nicht, rutscht heraus ...
Dann ist der Zug auf dem Klettband und das spielt natürlich auch nicht lange mit.

Gibts da Abhilfe?

thx!

_________________
©®!

powered by powder
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Sponsor
powderhausen.com

riri



Anmeldungsdatum: 19.11.2015
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: So März 13, 2016 7:36 pm Antworten mit ZitatNach oben

Hello!

also ich hab auch Malamutes und bereits nach kürzester Zeit Probleme mit dem durchrutschen gehabt, auch bereits nach ein paar Tagen ein Teil der obersten Klemme abgebrochen usw..
Bilde mir ein mal von einer Person gelesen zu haben die -zumindest beim Außenschuh- das Problem dadurch gelöst hat, einfach die Original Schnürbänder durch eine Kletter-Reepschnur in ca. der gleiche Dicke (zumindest nicht dünner) auszutauschen. Habs selbst noch nicht probiert, steht aber auf dem Plan sobald ich zurück bin, so dünne reepschnüre sind ja auch recht günstig also ned so ein hohes risiko falls es dann doch nichts bringt.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

Protected by Anti-Spam ACP
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de