marcotoniolo.com · powderhausen.com
erstespur.de Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Impressum
 Wohin aktuell? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
rascr



Anmeldungsdatum: 17.11.2014
Beiträge: 428
Wohnort: Ulm

BeitragVerfasst am: Mi Feb 10, 2016 12:48 pm Antworten mit ZitatNach oben

Moin,

habe nächste Woche Montag bis Freitag Zwangsurlaub - gesucht ist deshalb ein Freeride-taugliches Skigebiet mit Powderwahrscheinlichkeit.

Hat mir jemand einen Tip wo man über die Tage derzeit hinfahren sollte zum Freeriden/Splitten?

Aus West ist bis zur Grenze West-/Ostalpen ja mit einigem Schnee zu rechnen.

Vom Allgäu maximal bis ins Jungfraugebiet (kennt sich da jemand aus, rockt das oder ist das mehr so Familien/Rodeldestination?).

Wenn's der Schnee zulässt vielleicht wieder mal Andermatt ... freue mich über Ideen eis

_________________
The Wörld Is Yours
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sponsor
powderhausen.com

Powder_to_the_People



Anmeldungsdatum: 09.02.2016
Beiträge: 45
Wohnort: Lkr. Erding

BeitragVerfasst am: Mo Feb 15, 2016 11:59 am Antworten mit ZitatNach oben

Schneeloch Fieberbrunn ! ??
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
steffen



Anmeldungsdatum: 28.10.2003
Beiträge: 1096
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Mo Feb 15, 2016 2:05 pm Antworten mit ZitatNach oben

War die letzten Tage am Arlberg. Ist ingesamt nicht schlecht. Wie immer ist alles direkt Greifbare zerfahren, aber das wird überall so sein. Die großen Varianten waren gestern noch nicht alle gemacht seit dem fetten Neuschnee am Mittwoch. Der Schnee ging gestern Abend etwa auf 1000m in Regen über.
Alle windseitigen Grate sind mehr oder weniger schneefrei.

_________________
Every day is the first day of the rest of your life
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
rascr



Anmeldungsdatum: 17.11.2014
Beiträge: 428
Wohnort: Ulm

BeitragVerfasst am: Mo Feb 15, 2016 2:40 pm Antworten mit ZitatNach oben

THX- ja Ostalpen regnet es über all bis 1000.
Letzte Woche war wohl die beste bisher.

Arlberg oder Ischgl wirds morgen, sehe ich heute Abend.
Habe noch 1 Platz frei ab Fischen

_________________
The Wörld Is Yours
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
rascr



Anmeldungsdatum: 17.11.2014
Beiträge: 428
Wohnort: Ulm

BeitragVerfasst am: Mo Feb 15, 2016 4:16 pm Antworten mit ZitatNach oben

Mist, natürlich haben die Westalpen Sonne u Schnee ... Krzfx heul

_________________
The Wörld Is Yours
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
motion



Anmeldungsdatum: 11.10.2003
Beiträge: 451
Wohnort: Kaufbeuren

BeitragVerfasst am: Mo Feb 15, 2016 10:14 pm Antworten mit ZitatNach oben

Karnische Alpen und Dreiländereck AUT/SLO/IT soll einiges runtergekommen sein....
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
rascr



Anmeldungsdatum: 17.11.2014
Beiträge: 428
Wohnort: Ulm

BeitragVerfasst am: Mo Feb 15, 2016 10:53 pm Antworten mit ZitatNach oben

Danke, sehr nett eis

Das Ding ist durch für die Woche - ich bleib mal schön im kleinen Allgäu hocken. Weiter weg wär bei stabiler Lage ne Option gewesen. So halt nicht und das ist der Grund warum ich normal nie im voraus Winter Urlaub buche/plane. Kurse ausgenommen.

Notfall-Plan jetzt:
Morgen Diedamskopf, übermorgen Stuben/Arlberg, ab Donnerstag mal sehen ...

Danke allen grin

_________________
The Wörld Is Yours
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
cknumbaone



Anmeldungsdatum: 21.10.2003
Beiträge: 153
Wohnort: brln

BeitragVerfasst am: Fr Feb 19, 2016 9:34 am Antworten mit ZitatNach oben

ich war die Tage am Sonnenkopf+Arlberg
Beste Wahl würd ich sagen. 3 Tage bei mässiger Sicht nach Neuschnee im Skigebiet unterwegs und da viele sehr gute Lines gehabt
Am Dienstag eine Tour bis fast Stuttgarter Hütte vom Parkplatz Zürs aus. Wegen Nebel im oberen Bereich dann aber abgebrochen.
Gestern am Donnerstag kurz Richtung Ameisenspitze aufgestiegen und runter zur Wasserstubenalpe, und dann zurück ins Skigebier wieder aufgefellt. Alles bei perfekten Verhältnissen. eis

Wegen attachementgrössenbeschränkung leider keine Fotos...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

Protected by Anti-Spam ACP
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de