marcotoniolo.com · powderhausen.com
erstespur.de Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Impressum
 Spam User Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
steffen



Anmeldungsdatum: 28.10.2003
Beiträge: 1086
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Mo Sep 27, 2004 10:38 am Antworten mit ZitatNach oben

Hi Marco,

guck mal in die Mitgliederliste ganz hinten (nach Anmeldedatum).Ich denke, da nutzt da jemand die Mitgliederliste, um seine Websites zu bewerben. Ich wette, da wird's nie einen Beitrag geben. Kannst Du die einfach wieder rauswerfen?

Grüße,
Steffen
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Sponsor
powderhausen.com

Jogi



Anmeldungsdatum: 22.08.2003
Beiträge: 2435

BeitragVerfasst am: Mo Sep 27, 2004 10:43 am Antworten mit ZitatNach oben

ho, ho ... das ist ja 'ne ganze truppe! ich kann mir nur schwer vorstellen, dass in der piercing-szene das touren gehen trendsportart wird.
das wär 'ne lösung ... klo
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
steffen



Anmeldungsdatum: 28.10.2003
Beiträge: 1086
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Mo Sep 27, 2004 11:01 am Antworten mit ZitatNach oben

andererseits - wenn ich mir angucke, wie gepierct die Jungs im Park rumhängen...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Micha



Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 1698

BeitragVerfasst am: Mo Sep 27, 2004 11:49 am Antworten mit ZitatNach oben

Ja genau das wollt ich gestern auch schon reinschreiben, fänds echt ätzend wenn man am Ende über nen Link in so nen Dailerschmarrn oä. reingerät.. crash
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
ar_jay
Moderator


Anmeldungsdatum: 24.07.2003
Beiträge: 986
Wohnort: nähe augsburg

BeitragVerfasst am: Mo Sep 27, 2004 11:58 am Antworten mit ZitatNach oben

ich weiß nicht ob es der richtige weg ist die jungs zu eliminieren, keiner von uns weiß ob derjenige interesse hat oder nicht vielleicht is es wirklich jemand der touren geht und n piercingstudio hat, wenn ich mir anschaue wieviele gäste oft online sind. das risiko n falschen zu erwischen ist schon groß

ich möchte allen empfehlen - einfach nicht auf die gelinkten sites zu gehen

und solange sie nicht aktiv im forum für irgendwelchen müll werbung machen - sie in ruhe lassen, nach den websites zu urteilen sind auch russische freunde dabei. vielleicht sind das wirklich boarder und wir verstehns ned

und abgesehen davon machen der chris und ich auf anderen sites auch viel werbung für unsere site

_________________
greetz ar_jay

no friends on powderdays
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Jörg



Anmeldungsdatum: 14.12.2003
Beiträge: 1063
Wohnort: Radolfzell am Bodensee

BeitragVerfasst am: Mo Sep 27, 2004 12:43 pm Antworten mit ZitatNach oben

Stimmt, die Links sind schon ziemlicher Müll...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
marco
Site Admin


Anmeldungsdatum: 23.07.2003
Beiträge: 468

BeitragVerfasst am: Mo Sep 27, 2004 5:00 pm Antworten mit ZitatNach oben

wie kriegt ihr den müll?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
ar_jay
Moderator


Anmeldungsdatum: 24.07.2003
Beiträge: 986
Wohnort: nähe augsburg

BeitragVerfasst am: Mo Sep 27, 2004 5:22 pm Antworten mit ZitatNach oben

ich hab von denen noch nichts bekommen ich denk mir mal n paar drückt die neugier und gehn auf den link im profil dieser user

_________________
greetz ar_jay

no friends on powderdays
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
steffen



Anmeldungsdatum: 28.10.2003
Beiträge: 1086
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Mo Sep 27, 2004 7:13 pm Antworten mit ZitatNach oben

marco hat Folgendes geschrieben:
wie kriegt ihr den müll?

Ich hab den neuesten angemeldeten Benutzer gesehen, fand den Namen auffällig und wollt mal gucken - angeborene Neugier. Und dann hab ich in die Liste geguckt.

Aktiv bekommen hab ich auch nix
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
ar_jay
Moderator


Anmeldungsdatum: 24.07.2003
Beiträge: 986
Wohnort: nähe augsburg

BeitragVerfasst am: Mi Sep 29, 2004 7:26 pm Antworten mit ZitatNach oben

was mir auffällt ist das sehr viele dieser neuen user russische webseiten gelinkt haben alle mit der endung .ru

_________________
greetz ar_jay

no friends on powderdays
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Jörg



Anmeldungsdatum: 14.12.2003
Beiträge: 1063
Wohnort: Radolfzell am Bodensee

BeitragVerfasst am: Mi Sep 29, 2004 7:52 pm Antworten mit ZitatNach oben

Also ich hab grad mal gezählt. Und zwar 18 User seit Anfang September die definitiv Fakes sind. Die Adressen sind alles .ru oder .com. Auch mehrmals die selben. Und von denen hab ich auch noch nie einen online gsehen, geschweige denn hat mal einer was geschrieben.
Bei uns gibts hier nen Forum, sone Art Bodensee Comunity bei der schalten die Admins Bilder und son Zeug erst frei wenn es kontrolliert wurde.. es wurde fast nur noch Dreck gepostet.
Ich meine diese Fake User einfach löschen. Ansonsten könnten die Mods ja auch die Neuzugänge erst anschauen und dann freischalten. Bei vielleicht einem User pro Tag und 5 Mods wohl kein Problem.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ar_jay
Moderator


Anmeldungsdatum: 24.07.2003
Beiträge: 986
Wohnort: nähe augsburg

BeitragVerfasst am: Mi Sep 29, 2004 8:01 pm Antworten mit ZitatNach oben

zumüllen tun sie das forum ja nicht, mir stellt sich die frage ob sie den server mißbrauchen - denn im forum sind sie ja nicht tätig. warum haben wir soviele "russische" user? wir haben auch amerikanische user die ja auch bei uns aktiv sind und vielleicht auch den ein oder anderen passiven, aber die massive häufung der .ru sites macht mich schon stutzig

_________________
greetz ar_jay

no friends on powderdays
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Jörg



Anmeldungsdatum: 14.12.2003
Beiträge: 1063
Wohnort: Radolfzell am Bodensee

BeitragVerfasst am: Mi Sep 29, 2004 8:46 pm Antworten mit ZitatNach oben

Ich will jedenfalls das nicht das unser schönes Forum aus lauter Fakes besteht
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
ar_jay
Moderator


Anmeldungsdatum: 24.07.2003
Beiträge: 986
Wohnort: nähe augsburg

BeitragVerfasst am: Mi Sep 29, 2004 9:24 pm Antworten mit ZitatNach oben

da geb ich dir recht - wir habens ned nötig. lieber klein aber sehr fein - den die qualität macht uns aus und die ist sehr hoch - ich glaub das ich da nicht übertreib eis

_________________
greetz ar_jay

no friends on powderdays
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
franz
Site Admin


Anmeldungsdatum: 25.07.2003
Beiträge: 3576
Wohnort: Kolbermoor

BeitragVerfasst am: Do Sep 30, 2004 6:02 am Antworten mit ZitatNach oben

heute gibts wieder einen neuen :-(
das mit dem genemigen haut wohl nicht so ganz. die webseiten kannst du ja jederzeit
dazuhaengen. vielleicht sollten wir user die nach ein paar monaten immer noch nichts
gepostet haben / online waren einfach automatisch (geht das?) loeschen?

servus,
franz

_________________
www.ride-on-powder.tk

bis einer weint....
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

Protected by Anti-Spam ACP
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de