marcotoniolo.com · powderhausen.com
erstespur.de Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Impressum
 Hallo aus dem Flachland Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Nilsson

BeitragVerfasst am: Do Nov 19, 2015 2:17 pm Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Leute,

ich komme aus Berlin, bin 24 und will evtl. kommenden Winter noch das erste Mal Snowboard fahren mit meiner Freundin oder mit mehreren Freunden. Nach meinen ersten Recherchen wollte ich vielleicht einen Allmountain Board kaufen, aber ich kenn mich wirklich nicht so gut aus und bin mir noch nicht ganz sicher, wo es hingehen soll.

Da ich sonst nur im Sommer, bzw. in warme Gegenden verreise, hoffe ich hier einbisschen mehr zu erfahren.

Gruß,
Nils
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sponsor
powderhausen.com

patrick

BeitragVerfasst am: Do Nov 19, 2015 5:52 pm Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Nils,
All-Mountain hört sich doch vernünftig an. Ansonsten nur der Hinweis, dass du eher im falschen Forum gelandet bist. Hier geht es um das Fahren, abseits der Piste...

www.powderguide.com ->
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Phippu

BeitragVerfasst am: Fr Nov 20, 2015 9:49 am Antworten mit ZitatNach oben

Salü Nils eis

Allmountain tönt gut, ist halt wirklich der Allrounder für "all of the mountain" surfing usa