marcotoniolo.com · powderhausen.com
erstespur.de Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Impressum
 Kaunertal 04/05 wer fährt hin? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Micha



Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 1698

BeitragVerfasst am: Di Sep 21, 2004 12:15 pm Antworten mit ZitatNach oben

http://www.kaunertal-opening.at/


Wenns zeitlich klappt wollte ich die Jahr unbedingt zum Opening fahren, um dort mal haufenweise Snowboards zu testen.

Hab gehört, dass das trotz jeder Menge Leut ganz gut geht, da dort viele eher zum Saufen als zum Testen da sind.

Wer hat denn auch was in der Richtung vor? Zwecks Fahrgemeinschaft bzw. dort treffen?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Sponsor
powderhausen.com

Claude



Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 464
Wohnort: bei Heidi und Peter in den Bergen

BeitragVerfasst am: Di Sep 21, 2004 2:28 pm Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Micha,


also ich bin mit nem Kollegen auf jedemfall
dort....
Fahren von Friedrichshafen aus .....
Du kommst glaub ich aus ner anderen Ecke ....

Hab ich Dir nicht mal angeboten nen
F2 Speedster SL Woman zu fahren ?
Ist das noch aktuell ???
Wenn ja könnte ich das Teil eventl. mitbringen.

Grüße

Claude

_________________
Was ist schöner als 100 cm Powder ???

Na was wohl ??? 200 cm ...!!! grin

www.skiliftbuegelgeber.ch
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Micha



Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 1698

BeitragVerfasst am: Di Sep 21, 2004 2:32 pm Antworten mit ZitatNach oben

Das wär super, das Thema ist noch hochaktuell, nachdem ich im Urlaub selbiges Brett auf Ebay für knapp 27! Öre verpasst hab wut
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Claude



Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 464
Wohnort: bei Heidi und Peter in den Bergen

BeitragVerfasst am: Di Sep 21, 2004 2:34 pm Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

hast Du Hartboots ?
Könnte Dir sonst welche in 37 mitbringen ....

Oder was hast Du für ne Schuhgrösse ?

Claude

_________________
Was ist schöner als 100 cm Powder ???

Na was wohl ??? 200 cm ...!!! grin

www.skiliftbuegelgeber.ch
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Micha



Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 1698

BeitragVerfasst am: Di Sep 21, 2004 7:11 pm Antworten mit ZitatNach oben

Ich hab relativ harte Skitourenboots von Koflach, weiß aber nicht genau ob die wirklich für ein Race geeignet wären.

In normalen Schuhen kommt 36/37 bei mir hin, ansonsten könnt man vielleicht auch was vor Ort bekommen was?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Claude



Anmeldungsdatum: 15.03.2004
Beiträge: 464
Wohnort: bei Heidi und Peter in den Bergen

BeitragVerfasst am: Di Sep 21, 2004 7:20 pm Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,


na passt doch, da bring ich Dir die
Boots mit....
Dann passt, das auch gleich mit der Bidung.
Ist ne Intec drauf .....

Sind ja 37 .... Eventl. zwei Paar Socken rein und fertig ....


So long...

Claude


Genaueres machen wir dann kurz vor dem
Treffen aus...

_________________
Was ist schöner als 100 cm Powder ???

Na was wohl ??? 200 cm ...!!! grin

www.skiliftbuegelgeber.ch
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
landshark



Anmeldungsdatum: 11.12.2003
Beiträge: 61
Wohnort: München / Nürnberg / Erlangen

BeitragVerfasst am: Mi Sep 22, 2004 9:17 am Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

Mmmm eigentlich wollt ich mir das Geld sparen, doch ein Klick auf das Opening Programm und ich war Feuer und Flamme !!!

Der Punkt:
Snowkite TryOut raubt mir die nächsten Wochen wahrscheinlich den Schlaf !!!

Also ich hätte definitiv viel viel Interesse !!! Hab auch gleich meinen Kumpel aus Erlangen belehrt.

Micha wie wärs ???

Ritsch
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

Protected by Anti-Spam ACP
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de