marcotoniolo.com · powderhausen.com
erstespur.de Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Impressum
 Grüße aus Würzburg Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Juny



Anmeldungsdatum: 15.12.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mo Dez 29, 2014 2:56 pm Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

ich möchte mich auch kurz vorstellen:

ich bin schon gefühlt ewig mit dem Board unterwegs. Erst nur der übliche 1-2 Wochenurlaub Piste pro Jahr, vor 6 Jahren bin ich auf Tourengehen umgestiegen. Zunächst mit Schneeschuhen, dann habe ich ein Poacher gekauft, das leider so seine Schwachstellen hat. Da ich gerne Durchquerungen gehe und auch im Hochgebirge unterwegs bin (meist mit Skifahrern), brauche ich ein aufstiegstaugliches Board, mit dem auch vereiste Querungen drin sind.
Die diversen Eigenbauten hier auf der Seite habe ich schon mit Hochachtung und Interesse bestaunt und bin gespannt, ob mein Pistenboard nach meiner Bastelaktion dann top oder schrott sein wird. Drückt mir die Daumen wink

Ich bin übrigens weder der geübte Forenposter, noch habe ich tiefere Ahnung von Boards oder Materialkunde - habt bitte etwas Geduld mit mir.

Grüße
Juny
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sponsor
powderhausen.com

mgco3



Anmeldungsdatum: 25.11.2011
Beiträge: 227

BeitragVerfasst am: Mo Dez 29, 2014 3:18 pm Antworten mit ZitatNach oben

servus! eis
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
miguel



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 357
Wohnort: Darmstadt

BeitragVerfasst am: Mo Dez 29, 2014 4:39 pm Antworten mit ZitatNach oben

Willkommen!

Da es hier keinen Daumendrück-Smilie gibt, nehme ich ersatzweise mal den hier:
prost
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
franz
Site Admin


Anmeldungsdatum: 25.07.2003
Beiträge: 3595
Wohnort: Kolbermoor

BeitragVerfasst am: Di Dez 30, 2014 9:11 am Antworten mit ZitatNach oben

servus

_________________
www.ride-on-powder.tk

bis einer weint....
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Juny



Anmeldungsdatum: 15.12.2014
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di Dez 30, 2014 10:33 am Antworten mit ZitatNach oben

Danke fürs Servus und zuprosten. Ich werde mir die "Konzentrationshalbe" wohl öfter genehmigen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

Protected by Anti-Spam ACP
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de