marcotoniolo.com · powderhausen.com
erstespur.de Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Impressum
 Winterraum über Sylvester Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
mgco3



Anmeldungsdatum: 25.11.2011
Beiträge: 208
Wohnort: Münchner Süden

BeitragVerfasst am: Do Dez 04, 2014 4:23 pm Antworten mit ZitatNach oben

Servus zusammen,

mit ein paar Freunden planen wir, uns über Sylvester ein paar Tage in einem gemütlichen Winterraum einzuquartieren und ein paar eher einfache Skitouren zu gehen (max. ca. 35°), bei der aktuellen Schnee-Entwicklung wohl Richtung Hauptkamm.
Jetzt hab leider wenig Plan, was dafür ein guter Stützpunkt wäre. Hat jemand einen guten Tipp, weil er evtl selbst schonmal dort war? Oder sind über Sylvester eh die meisten Winterräume überfüllt?

Vielen Dank schonmal!

Jonathan
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sponsor
powderhausen.com

rascr



Anmeldungsdatum: 17.11.2014
Beiträge: 384
Wohnort: Locarno, Kempten, Karlsruhe, Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Sa Dez 06, 2014 6:32 am Antworten mit ZitatNach oben

Wenn keiner einen Tip hat kannst die Frage im Forum Gipfeltreffen (Austria) auch stellen.
Im SAC Skitourenführer ist ein Kapitel in dem alle Winterräume der jeweiligen Region mit Zugang beschrieben sind.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
burton



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 3039
Wohnort: powderhausen

BeitragVerfasst am: Sa Dez 06, 2014 6:55 am Antworten mit ZitatNach oben

echte tip s bekommt man nie zu lesen - eher über ne pn. wink

bURTON

_________________
live is to short not to be
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
tourbert



Anmeldungsdatum: 18.10.2011
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: Sa Dez 06, 2014 10:35 am Antworten mit ZitatNach oben

vor 3 Wintern waren wir Sylvester ein paar traumhafte Tage im Winterraum der Siegerlandhütte!
Wenn´s die Schneesituation erlaubt gehen ein paar Touren,
wenn nicht geht man zum Gletschergebiet rüber.
A bisserl was geht aber immer!

eine schöne Wintersaison
Tourbert
http://www.splitboardworld.de/snowboard-touren-tipps/
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Nilsson



Anmeldungsdatum: 19.11.2015
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Do Dez 03, 2015 11:54 am Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

wäre evtl. auch eine Iglu-Übernachtung was für euch? Passt natürlich am besten, wenn man mit Pärchen fährt.
Meine Freundin und ich haben nämlich auch Lust auf ein paar Tage Wintermärchen und überlegen uns, so eine Iglu-Übernachtung in Mauth zu machen. Ich finde, das hört sich ziemlich romantisch und einzigartig an, besonders an Silvester.
Meine Freundin hat es irgendwo auf dieser Seite gefunden, als sie nach Weihnachtsgeschenken für Männer gesucht hat, wobei sie noch mehr davon begeisert ist, als ich :D
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Nilsson



Anmeldungsdatum: 19.11.2015
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Do Dez 03, 2015 11:57 am Antworten mit ZitatNach oben

ah, jetzt sehe ich erst, dass die Frage nicht mehr aktuell ist.
Aber Silvester kommt ja jedes Jahr wieder :)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
motion



Anmeldungsdatum: 11.10.2003
Beiträge: 449
Wohnort: Kaufbeuren

BeitragVerfasst am: Mo Dez 07, 2015 9:47 pm Antworten mit ZitatNach oben

Edit: gesehen das es veraltet ist schreck
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mgco3



Anmeldungsdatum: 25.11.2011
Beiträge: 208
Wohnort: Münchner Süden

BeitragVerfasst am: Mo Dez 07, 2015 10:40 pm Antworten mit ZitatNach oben

gegen Tipps hab ich immer noch nichts eis

_________________
Freebird 162, Hovercraft 160, LabCarbon Split 162, Spark Burner, Phantom Alpha 14/15, Deeluxe Spark XV, Scott Orbit II
Flickr: https://flic.kr/ps/2EYB5U
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

Protected by Anti-Spam ACP
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de