marcotoniolo.com · powderhausen.com
erstespur.de Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Impressum
 Schneehöhen 2014/2015 Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
franz
Site Admin


Anmeldungsdatum: 25.07.2003
Beiträge: 3594
Wohnort: Kolbermoor

BeitragVerfasst am: Mo Jun 23, 2014 6:26 am Antworten mit ZitatNach oben

nur falls es jemand noch nicht mitbekommen hat: seit samstag werden die tage wieder kuerzer.

sorry fuer die verspaetung, aber ich war uebers woe ohne strom und netz unterwegs

_________________
www.ride-on-powder.tk

bis einer weint....
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Sponsor
powderhausen.com

FloImSchnee



Anmeldungsdatum: 28.09.2009
Beiträge: 705
Wohnort: Salzburg / Bad Ischl

BeitragVerfasst am: Mo Jun 23, 2014 11:39 am Antworten mit ZitatNach oben

Am Fedaiastausee kann man wohl noch direkt mit Fellen auf die Marmolada starten... :)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
dicker



Anmeldungsdatum: 22.02.2012
Beiträge: 255

BeitragVerfasst am: Mi Jun 25, 2014 9:42 am Antworten mit ZitatNach oben

MEGA!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
franz
Site Admin


Anmeldungsdatum: 25.07.2003
Beiträge: 3594
Wohnort: Kolbermoor

BeitragVerfasst am: Do Jun 26, 2014 5:45 am Antworten mit ZitatNach oben

am stilfser joch sollt auch noch was gehen

_________________
www.ride-on-powder.tk

bis einer weint....
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Sebastl
Site Admin


Anmeldungsdatum: 16.12.2003
Beiträge: 1194
Wohnort: Chiemgau

BeitragVerfasst am: Fr Okt 10, 2014 7:24 pm Antworten mit ZitatNach oben

Und die erste "Skitour" war am 14.9 ;)
Sebastl meldet sich zurück ;)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FloImSchnee



Anmeldungsdatum: 28.09.2009
Beiträge: 705
Wohnort: Salzburg / Bad Ischl

BeitragVerfasst am: Sa Okt 11, 2014 10:31 pm Antworten mit ZitatNach oben

Sauber!
Wo warst?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
kille



Anmeldungsdatum: 15.01.2004
Beiträge: 343
Wohnort: Stuttgart / Langenau bei Ulm

BeitragVerfasst am: Mi Okt 22, 2014 1:24 pm Antworten mit ZitatNach oben

so, jetzt isser da, der Schnee :)

passt hier nicht 100% rein, aber hat jemand ne Idee für ne Tour am Wochenende von Stuttgart aus?

Falls es sonnig wird hatte ich gedacht, eine schöne Wanderung mit Winterraumübernachtung zu machen. Schneeschuhe im Gepäck. Für ne Skitour wirds ja nicht reichen, all zu steil sollte es natürlich trotzdem nicht sein (oder halt arg steinig, dann rutschts auch net)

vielleicht irgendwas zur Landsberger Hütte? Da wollte ich mir den Winterraum eh mal anschauen..
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Schorsch



Anmeldungsdatum: 24.09.2014
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: Mi Okt 22, 2014 8:16 pm Antworten mit ZitatNach oben

Am Nebelhorn hats jetzt 103 cm bei -6 C°
Tendenz ist stark steigend, in Kaufbeuren regnet es stark.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sebastl
Site Admin


Anmeldungsdatum: 16.12.2003
Beiträge: 1194
Wohnort: Chiemgau

BeitragVerfasst am: Do Okt 23, 2014 11:38 am Antworten mit ZitatNach oben

Naja die Optionen waren ned sooo viele...
Fernerhaus rauftragen und dann aufn Kaserer.
Aber Zillertal schauts grad ganz guad aus ;)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FloImSchnee



Anmeldungsdatum: 28.09.2009
Beiträge: 705
Wohnort: Salzburg / Bad Ischl

BeitragVerfasst am: Do Okt 23, 2014 12:25 pm Antworten mit ZitatNach oben

In Obertauern liegt auch schon sehr viel - angeblich 1m - leider hab ich keine Zeit...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
turtle



Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 288
Wohnort: Liechtenstein

BeitragVerfasst am: Fr Okt 24, 2014 2:38 pm Antworten mit ZitatNach oben

wo könnte am WE etwas gehen das aus Liechtenstein erreichbar ist? Vorarlberg? Bei uns hat es das meiste verblasen, oberhalb 2000 m ca. 30-40 cm...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
snowfun



Anmeldungsdatum: 03.11.2004
Beiträge: 759

BeitragVerfasst am: Fr Okt 24, 2014 4:12 pm Antworten mit ZitatNach oben

Grasgeren schmeißt die Lifte an.
Aber war es heute nicht schon wieder fast zu warm? Am Nebelhorn 7 Grad...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tobi



Anmeldungsdatum: 14.11.2003
Beiträge: 463
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Okt 24, 2014 7:10 pm Antworten mit ZitatNach oben

Lyra war eigentlich ganz gut heute:

Image

Image

Image

Image
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
tomster



Anmeldungsdatum: 23.11.2012
Beiträge: 88
Wohnort: Sterzing Süd-Tirol

BeitragVerfasst am: Fr Okt 24, 2014 7:22 pm Antworten mit ZitatNach oben

Super!! cool
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
snowdan



Anmeldungsdatum: 11.02.2005
Beiträge: 996

BeitragVerfasst am: So Okt 26, 2014 8:57 pm Antworten mit ZitatNach oben

es schneit nen meter und nur einer aus dem forum geht hin?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

Protected by Anti-Spam ACP
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de