marcotoniolo.com · powderhausen.com
erstespur.de Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Impressum
 Moin ausm Allgäu Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Schulle



Anmeldungsdatum: 08.08.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Di Jan 28, 2014 10:42 pm Antworten mit ZitatNach oben

Moin zusammen,

ich bin der Patrick, seit bald 3 Jahren im Allgäu unterwegs und seit kurzem auch mit dem Board auf Touren unterwegs. Momentan bin ich immer mit Skifahrern unterwegs (was natürlich trotzdem Spaß macht).

Hoffe hier Infos zu finden (beim stillen mitlesen schon geschehen ;)) und nette Unterhaltungen über Touren und alles drum rum zu führen.

Soviel erstmal zu mir, vielleicht trifft man sich mal auf dem Berg oder bei ner Feierabendtour am Grünten oder in Nesselwang!

Schulle
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sponsor
powderhausen.com

Kantholz



Anmeldungsdatum: 16.03.2010
Beiträge: 194
Wohnort: Allgäu

BeitragVerfasst am: Mi Jan 29, 2014 9:52 pm Antworten mit ZitatNach oben

Servus!

Herzlich willkommen im Forum.
Kommauch aus dem Allgäu und bin auch öfter in den genanten Gebieten zur Feierabendtour unterwegs.
Wir können ja mal was ausmachen!

Gruß
Flo
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

Protected by Anti-Spam ACP
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de