Autor |
Nachricht |
Philippa

|
Verfasst am:
Mo Aug 12, 2013 11:50 am |
  |
Hi :)
Da ich mich ganz gerne mit einer Freundin schon mal am Snowboarden ausprobieren wollte, bevor wir Ende des Jahres für mehrere Wochen verreisen, wollte ich nach euren Erfahrungen und Empfehlungen fragen. Wir sind in den letzten Monaten immer mal wieder übers Wochenende nach Berlin gefahren und haben dafür eine Berliner Ferienwohnung gebucht, die schön zentral gelegen war. Die gleiche Voraussetzung sollte ebenfalls bei der Unterbringung zum Snowboarden gegeben sein. Das heißt, dass wir gerne in der Nähe von einer Winterhalle oder ähnlichem sein möchten, allerdings auch mitten in der Stadt. Habt ihr vielleicht Vorschläge, in welcher Region so etwas möglich wäre?
LG |
_________________ Die schwierigste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen.
Werner Finck
Zuletzt bearbeitet von Philippa am Do Aug 15, 2013 11:43 am, insgesamt einmal bearbeitet |
|
  |
 |
Sponsor
|
|
 |
cknumbaone

|
Verfasst am:
Di Aug 13, 2013 1:11 pm |
  |
Wie hast du dich hierher verlaufen?
Was ist eine Winterhalle?
Bin mal gespannt ob es hier eine Antwort auf deine Frage gibt. Oder wolltest du nur für Ferienwohnungen in Berlin werben?
 |
|
|
  |
 |
franz
Site Admin

|
Verfasst am:
Di Aug 13, 2013 8:35 pm |
  |
cknumbaone hat Folgendes geschrieben: |
Oder wolltest du nur für Ferienwohnungen in Berlin werben?
 |
was in einem snowboardtourenforum auch ein bissl, hm, sagen wir aussichtslos waere. |
_________________ www.ride-on-powder.tk
bis einer weint.... |
|
   |
 |
Philippa

|
Verfasst am:
Do Aug 15, 2013 11:43 am |
  |
Hey :) Ne, eigentlich wollte ich tatsächlich um einen Rat bitten, wo man vergleichbare Standards von Unterbringungen, in Städten mit Winterhallen, finden könnte... Da ich nicht besonders viel Geld besitze und auch nicht weiß, in welchen Bundesländern überhaupt Winterhallen stehen, dachte ich ich könnte hier fragen. Außerdem war mein Gedanke, dass ihr mir vielleicht eine Winterhalle empfehlen könntet, die wirklich gut ist. |
_________________ Die schwierigste Turnübung ist immer noch, sich selbst auf den Arm zu nehmen.
Werner Finck |
|
  |
 |
cknumbaone

|
Verfasst am:
Do Aug 15, 2013 11:57 am |
  |
Einmal gegoogelt.
Immer auch mit Unterkunft:
http://www.skihallen-deutschland.de/
und sicherlich mehr Unterstützung findest du in Foren die sich tatsächlich mit so etwas beschäftigen. z.b. snowboarden.de
 |
|
|
  |
 |
freerider13
|
Verfasst am:
Do Aug 15, 2013 12:04 pm |
  |
Servus!
Also ich versuchs mal jetzt nicht zu übertreiben mit dem Vergleich:
Das ist jetzt etwa so, als würdest du einen militanten Veganer nach einer Empfehlung für ein richtig gutes Dry aged T-Bone fragen. Oder nein: Eher den bbq Pitmaster nach einer Empfehlung für die beste Sojasprossen-Grünkernmischung auf Tofu.
Die Leute hier wollen ja gerade weg vom Touristikzirkus, da sind Skihallen das exakte Gegenteil vom Gewollten.
Probiers mal im Alpinforum (.com), da geht's auch über solche Sachen - da werden Sie sicher geholfen.
Schöne Grüße,
Jan |
|
|
  |
 |
burton

|
Verfasst am:
Do Aug 15, 2013 3:19 pm |
  |
nein, da bist an der falschen Adresse... frag lieber nach wo im welchen kar noch was liegt......
burton |
_________________ live is to short not to be |
|
   |
 |
Philippa

|
Verfasst am:
Do Aug 15, 2013 4:57 pm |
  |
Hm, oki :) Danke euch trotzdem vielmals :) |
Werner Finck |
|
  |
 |
|