marcotoniolo.com · powderhausen.com
erstespur.de Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Impressum
 wohin im November? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
sofie



Anmeldungsdatum: 07.11.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi Nov 07, 2012 10:41 am Antworten mit ZitatNach oben

Moin, da ich just jetzt mit meinem Studium fertig bin habe ich auch just jetzt zeit Snowboarden zu gehen, aktuelle bin ich bei meinen Eltern in rottweil also nähe Stuttgart, ansonsten werde ich wohl aus Hamburg anreisen, kann mir jemand Gebiete empfehlen die im November schon befahrbar sind?
Liebe Grüße
Sofie
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sponsor
powderhausen.com

freerider13



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 363
Wohnort: etwa München

BeitragVerfasst am: Mi Nov 07, 2012 10:51 am Antworten mit ZitatNach oben

Kitzbühel hat bereits WE-Betrieb, allerdings nur mit wenigen Liften. Dafür Sonderpreis. Sonst glaub ich geht nur was bei den Gletschergebieten.
Keine Ahnung wies in der Schweiz ausschaut, da hats ja schon ordentlich geschneit.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
powderfreak



Anmeldungsdatum: 18.02.2004
Beiträge: 931
Wohnort: Ampfing

BeitragVerfasst am: Mi Nov 07, 2012 11:14 am Antworten mit ZitatNach oben

Wos hodn in Kitzbühel scho auf? Wär cool wennst dich da schlau machen könntest, ich hab nämlich a frei bis ende Dezember grin

_________________
Ride hard, die Free...

s- sex ersatz
n- nerven kitzel
o- ober geil
w- wahnsinnig
b- begeisternd
o- oberhammer
a- atemberaubend
r- rebelliesierend
d- dramatisch
e- erlebnisreich
n- nass
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
freerider13



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 363
Wohnort: etwa München

BeitragVerfasst am: Mi Nov 07, 2012 11:24 am Antworten mit ZitatNach oben

Servus!

Seit 1. November Panoramabahn II und Resterkogel, 1 Piste.
Ab kommendem Wochenende Resterhöhe mit Talabfahrt dazu, Fleckalmbahn sowie Jufen und Sonnrast. Steht auch alles aktuell bei der Bergbahn auf der HP, die machen immer kurzfristig mehr auf.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
sofie



Anmeldungsdatum: 07.11.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Mi Nov 07, 2012 12:49 pm Antworten mit ZitatNach oben

Vielen Dank schonmal!!!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
freerider13



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 363
Wohnort: etwa München

BeitragVerfasst am: Do Nov 08, 2012 11:03 am Antworten mit ZitatNach oben

Ach ja, ned wundern:

Auf der Webcam "Resterkogel" sieht man jetzt auch das gescheit was los ist obwohl alle Lifte zu sind:
Das ist die ÖSV Damenmannschaft mit Ihrem Tross. Die trainieren an dem Hang immer unter der Woche im November, an Wochenenden darf dann der gemeine Wintersportler auch hoch. wink

Schöne Grüße,
Jan
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
freerider13



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 363
Wohnort: etwa München

BeitragVerfasst am: Sa Nov 17, 2012 11:35 pm Antworten mit ZitatNach oben

Servus!

Kitzbühel bitte bis auf weiteres streichen.
War heut kurz oben, nur noch Panoramabahn, Resterkogel und Hanglalm. Dort aber blanke Eispisten, schmal, mit Herz aber wenig Erfolg präpariert.
Drumherum nur Dreck. Kein Vergleich zu Anfang November.

Respekt, dass die nen Skibetrieb aufrechterhalten können - für Spaß sollte man aber wirklich bis zum ersten echten Schnee warten.

Schöne Grüße,
Jan
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
m431



Anmeldungsdatum: 17.04.2012
Beiträge: 265

BeitragVerfasst am: Di Nov 20, 2012 10:24 am Antworten mit ZitatNach oben

hallo!

kaunertaler gletscher und pitztaler gletscher gehn sehr gut derzeit! war jetzt 3 mal.

kommendes wochenende am 23ten macht ischgl auf dort hats schon gut schnee aber vll noch nicht zum tourengehn.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Norbert



Anmeldungsdatum: 28.11.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: Mi Nov 28, 2012 2:17 pm Antworten mit ZitatNach oben

Pitztaler Gletscher kann ich au empfehlen war vor 1 Woche dort die Schneeverhältnisse sind für diese Jahreszeit echt gut nur gegen Nachmittag vereisen die Pisten leider ein bisschen aber hält sich noch im Rahmen.
euer Norbert ;)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

Protected by Anti-Spam ACP
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de