marcotoniolo.com · powderhausen.com
erstespur.de Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Impressum
 Trettachrinne Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Jörg



Anmeldungsdatum: 14.12.2003
Beiträge: 1063
Wohnort: Radolfzell am Bodensee

BeitragVerfasst am: Do Apr 08, 2004 11:31 am Antworten mit ZitatNach oben

Nachdem die Neue Welt nun abgehakt ist würd ich gern die Trettachrinne befahren. Was ich weiss: Sie ist fahrbar und ziemlich steil.
Is jemand das Teil schonmal gefahren und kann mir sagen wie die Verhältnisse sein müssen? Und, Wer will mit? Karen?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Sponsor
powderhausen.com

Jörg



Anmeldungsdatum: 14.12.2003
Beiträge: 1063
Wohnort: Radolfzell am Bodensee

BeitragVerfasst am: Do Apr 08, 2004 11:34 am Antworten mit ZitatNach oben

Ich hab noch ein Foto dazu. Sieht ziemlich einladend aus
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
franz
Site Admin


Anmeldungsdatum: 25.07.2003
Beiträge: 3590
Wohnort: Kolbermoor

BeitragVerfasst am: Do Apr 08, 2004 11:35 am Antworten mit ZitatNach oben

wo ist das teil?

_________________
www.ride-on-powder.tk

bis einer weint....
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Jörg



Anmeldungsdatum: 14.12.2003
Beiträge: 1063
Wohnort: Radolfzell am Bodensee

BeitragVerfasst am: Do Apr 08, 2004 11:37 am Antworten mit ZitatNach oben

In den Alpen! Irgendwo im Allgäu bei Spielmannsau in der Nähe
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
chris
Moderator


Anmeldungsdatum: 24.07.2003
Beiträge: 2321
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Do Apr 08, 2004 11:44 am Antworten mit ZitatNach oben

Geht von der Trettachspitze los oder???
Startpunkt der Tour Fellhorn Talstation bei Oberstdorf.

_________________
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
karik



Anmeldungsdatum: 07.03.2004
Beiträge: 144
Wohnort: mountafon

BeitragVerfasst am: Do Apr 08, 2004 12:50 pm Antworten mit ZitatNach oben

sers jörg,

wenn die rinne was taugt würde ich sie gerne fahren.
hast du irgendwo eine genauere beschreibung?
wie steil, wie schneesicher, aktuelle schneelage, hangrichtung

grüße, -k.
P.S. was gehtn denn am we?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jörg



Anmeldungsdatum: 14.12.2003
Beiträge: 1063
Wohnort: Radolfzell am Bodensee

BeitragVerfasst am: Do Apr 08, 2004 3:43 pm Antworten mit ZitatNach oben

Ich weiss nur das sie steil ist und das sie fahrbar ist! Deshalb frag ich ja wer sich dort auskennt. Habs halt gelesen in dem Backcountryguide von der Allgäudurchquerung und dann mal geguckt.

Schau mal bei den Osterthreads Karen.. wir sind noch unentschlossen
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

Protected by Anti-Spam ACP
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de