marcotoniolo.com · powderhausen.com
erstespur.de Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Impressum
 Freerider - Chance oder Risiko für ein Skigebiet ????!??!?!? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
der-chris-im-schnee



Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 297
Wohnort: Innsbruck

BeitragVerfasst am: Sa Apr 16, 2011 3:35 pm Antworten mit ZitatNach oben

Hallo.
Hab mich hier schon länger nicht mehr blicken lassen lag aber wohl eher am bescheidenen Winter.

Eine Freundin schreibt gerade ihre Masterarbeit zum Thema:
“Freerider - Chance oder Risiko für ein Skigebiet - Affinity Group Freerider und die Anforderungen an ein Skigebiet"

Es wäre super wenn so viel wie möglich den Fragebogen ausfüllen und auch an Freunde weiterleiten die auch Freeriden oder Touren gehen.

Hier ist der Link:

http://ww2.unipark.de/uc/freeriden/


Vielen Dank und einen schönen Sommer, Chris
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sponsor
powderhausen.com

patrick



Anmeldungsdatum: 07.01.2004
Beiträge: 1069
Wohnort: Ultrahaching

BeitragVerfasst am: Sa Apr 16, 2011 9:38 pm Antworten mit ZitatNach oben

schon geantwortet, hat aber zu Recht auch schon viel Kritik bekommen.

Fragebogendesign ist qualitativ an der Grenze zu Bullshit. Bisschen Methodik ist dann manchmal schon nicht so schlecht...

_________________
if in doubt - paddle out.

www.powderguide.com ->
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
BB



Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 79
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Apr 19, 2011 5:27 pm Antworten mit ZitatNach oben

dito
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
steffen



Anmeldungsdatum: 28.10.2003
Beiträge: 1086
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Mi Apr 20, 2011 8:19 am Antworten mit ZitatNach oben

Das Niveau an einigen Unis scheint ja überschaubar zu sein. So einen Bullshit ins Netz gestellt, und am Ende sich mit einem Master-Titel geschmückt...

Im Berufsleben wäre so ein Arbeitsergebnis fast ein Grund für 'ne fristlose....

Liest sich übrigens interessant aus der Perspektive einen Freeriders aus anderen Disziplinen wie MTB oder Windsurfen. Der Tellerrand scheint hoch zu sein.

Trotzdem viel Erfolg!

_________________
Every day is the first day of the rest of your life
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

Protected by Anti-Spam ACP
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de