marcotoniolo.com · powderhausen.com
erstespur.de Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Impressum
 Gebiete von Berlin aus (Riesengebirge, Polen, Tschechien) Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
henne



Anmeldungsdatum: 30.10.2003
Beiträge: 293
Wohnort: nun ja,....wieder Münster....

BeitragVerfasst am: So Dez 05, 2010 11:40 am Antworten mit ZitatNach oben

Naja, der Titel sagst halt scon: Ich bin momentan viel und oft in Berlin und da meine Freundin keinen Urlaub mehr hat:

Wo kann man recht zügig von Berlin aus nen Wochenende nett fahren?

Danke für tips

_________________
Solange die dicke Frau noch singt ist die Oper nicht zuende!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Sponsor
powderhausen.com

snowfun



Anmeldungsdatum: 03.11.2004
Beiträge: 759

BeitragVerfasst am: So Dez 05, 2010 4:34 pm Antworten mit ZitatNach oben

Lethes Jahr konnte man von Berlin über Memmingen recht gut ins Allgäu fliegen. Weis nicht ob's die Aktion noch gibt.

Evtl das ganze über Friedrichshafen als alternative.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ansi



Anmeldungsdatum: 17.11.2006
Beiträge: 108
Wohnort: Göttingen

BeitragVerfasst am: Mo Dez 06, 2010 10:46 am Antworten mit ZitatNach oben

Schau mal hier: http://www.snowpage.de/index.php

is zwar nen bissle unübersichtlich, aber steht alles wichtige drin...

ich war schon in Pec pot snezkou war ganz ok, gibt nen bissle was neben der Piste. und in Harrarov, da kannste von der Bergstation nach rechts gehen und schöne Hänge finden...

Fahr aber nicht direkt unterm Lift! Das kostet, zumindest den Liftpass ,-)

Gruß ansi
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
ansi



Anmeldungsdatum: 17.11.2006
Beiträge: 108
Wohnort: Göttingen

BeitragVerfasst am: Mo Dez 06, 2010 10:48 am Antworten mit ZitatNach oben

Oh, Tschuldigung, ich war nicht in Harrarov, das hiess Rokytnice... und die Offpistruns sind hier eingezeichnet: http://www.snowpage.de/powder.php?id=9

(Kannst da direkt wieder auf die rote Piste fahren, sonst wärs nur noch Ziehweg...)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
henne



Anmeldungsdatum: 30.10.2003
Beiträge: 293
Wohnort: nun ja,....wieder Münster....

BeitragVerfasst am: Di Dez 07, 2010 9:12 am Antworten mit ZitatNach oben

Danke für den Tip. Insbesondere das die Menschen dort keine Snowboarder untem Lift mögen!!

Auf der Seite war ich schon. Allerdings nur grob. Und ich konnte halt nciht sagen welches von den gebieten das ansprechendste ist...

Aber um es mit den Wort von Stefanie Hertel zu sagen: "A bissl was geht immer".

Dänk!

_________________
Solange die dicke Frau noch singt ist die Oper nicht zuende!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Miri567



Anmeldungsdatum: 18.04.2013
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Di Apr 23, 2013 10:38 am Antworten mit ZitatNach oben

Hey :)
Ich bin vor einiger Zeit mit Freunden nach Frankfurt geflogen und da meine Freundin einen Geschäftstermin hatte, durfte ich vom Flughafentransfer Frankfurt profitieren. So ging es vom Flughafen aus direkt zur Wasserkuppe in Rhön. Das war wirklich ein super Service und die Wasserkuppe ist auch defintiv nicht zu verachten :D

Viele Grüße :)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
lbug7575
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Apr 04, 2015 6:08 pm Antworten mit ZitatNach oben

ich war schon in Pec pot snezkou war ganz ok, gibt nen bissle was neben der Piste. und in Harrarov, da kannste von der Bergstation nach rechts gehen und schöne Hänge finden...
Oimarin



Anmeldungsdatum: 25.03.2009
Beiträge: 288
Wohnort: Chiemgau / Alpbachtal

BeitragVerfasst am: Sa Apr 04, 2015 6:34 pm Antworten mit ZitatNach oben

Miri567 hat Folgendes geschrieben:

Ich bin vor einiger Zeit mit Freunden nach Frankfurt geflogen ... Wasserkuppe ... Rhön.


was? was? was?

wennst schon in Berlin extra in Flieger steigst, gibt's "alpinere" Destinationen als Frankfurt wink
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

Protected by Anti-Spam ACP
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de