marcotoniolo.com · powderhausen.com
erstespur.de Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Impressum
 Umfrage Lawinenunfälle Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
franz
Site Admin


Anmeldungsdatum: 25.07.2003
Beiträge: 3576
Wohnort: Kolbermoor

BeitragVerfasst am: Do Apr 15, 2010 6:26 am Antworten mit ZitatNach oben

hi,
der dieter stopper vom av-sicherheitskreis bat mich folgendes zu
veroeffentlichen. wenn ihr fragen habt wendet euch bitte an ihn.
er hat sich gerade registriert (onski) und darf deshalb grad noch keine
urls posten.

franz

Zitat:


Hallo miteinander,

Backcountryaccess.com (macht den TrackerDTS und den Tracker2) hat eine Umfrage bezüglich Lawinenunfälle ins Netz gestellt. In Amerika und Kanada hat BCA schon dutzende Berichte erhalten.



Es wäre toll, falls auch in Europa möglichst viele Personen, welche einen Unfall hatten oder miterlebten, die Umfrage beantworten könnten.



Ich denke, dass das Wissen um Abläufe bei realen Lawinenunfällen hilft, die Verschüttetensuche zu optimieren. Und zwar nicht theoretisch vom grünen Tisch aus, sondern durch das Lernen aus der oft brutalen Realität!



Also bitte mitmachen! DANKE!



Hier der Link:



http://www.surveygizmo.com/s/273749/umfrage-zu-lawinenunfallen





Danke! Onski


_________________
www.ride-on-powder.tk

bis einer weint....
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Sponsor
powderhausen.com

freerider13



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 362
Wohnort: etwa München

BeitragVerfasst am: Do Apr 15, 2010 4:50 pm Antworten mit ZitatNach oben

Servus!

Sehr interessanter Fragebogen, leider mit nem massiven Strukturfehler:

Wie bitte soll man auf die zweite Seite kommen, wenn man der Verschüttete war??? was? wut zähne

Oder wie in meinem Fall: Es keinen Verschütteten gab weil sich alle retten konnten?

Sofern diese Zielgruppe nicht interessant ist sollte man das aber evtl. vorher kommunizieren...

greets,
Jan
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
cknumbaone



Anmeldungsdatum: 21.10.2003
Beiträge: 153
Wohnort: brln

BeitragVerfasst am: Do Apr 15, 2010 5:15 pm Antworten mit ZitatNach oben

Oder wie in meinem Fall: Es keinen Verschütteten gab weil sich alle retten konnten?

Stimme ich zu!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

Protected by Anti-Spam ACP
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de