marcotoniolo.com · powderhausen.com
erstespur.de Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Impressum
 FORUMSTREFFEN - Vielleicht klappt es ja diesen Winter Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
motion



Anmeldungsdatum: 11.10.2003
Beiträge: 449
Wohnort: Kaufbeuren

BeitragVerfasst am: Di Dez 01, 2009 7:31 pm Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Zusammen,

jaja mal wieder ein Versuch, ein kleines Treffen zu organisieren. Nachdem es die letzten Jahre ja nicht geklappt hat, wartet die nächste Chance diesen Winter.

Meine Idee: Ich war ja letzten Winter mit Eisbart und noch 2 anderen aus nem anderen Forum übers WE am Taschachhaus. Fr war Anreise und Sonntag ging es zurück. Die Hütte war super(mit Bier/Schorle Versorgung per honesty Kasse). Die Tourenmöglichkeiten sind vielseitig. Von 700 hm bis 1300 hm oder mehr wenn man auf die Wildspitze möchte. Von normalen bis Gletschertouren ist alles möglich. Hier ist der Thread mit den Bildern.

http://www.erstespur.de/viewtopic.php?t=4382

Als Zeitpunkt hätte ich ein WE im März im Auge. Da sind die Tage länger und die Lawinenlage besser als im Februar und natürlich ist es auch wärmer. Wahrscheinlich was?

Was haltet Ihr davon?

EDIT: HIER DER LINK ZUR ANMELDUNG: BITTE mit ERSTESPUR NICK EINTRAGEN
http://www.doodle.com/ex4yidzqrwi7hphu

Gruß
Sven[/url]


Zuletzt bearbeitet von motion am Do Dez 03, 2009 10:53 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sponsor
powderhausen.com

Kate



Anmeldungsdatum: 11.09.2007
Beiträge: 173
Wohnort: Winhöring (Oberbayern)

BeitragVerfasst am: Di Dez 01, 2009 8:25 pm Antworten mit ZitatNach oben

Find ich gut. Wenns terminlich passt wär ich gern dabei (sofern man mit Ski ned vor der Hütte schlafen muss *gg*)

_________________
Are you afraid to die?

Or just afraid to live!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN MessengerICQ-Nummer
bierklick



Anmeldungsdatum: 06.04.2004
Beiträge: 345
Wohnort: freiburg

BeitragVerfasst am: Di Dez 01, 2009 8:30 pm Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
sofern man mit Ski ned vor der Hütte schlafen muss *gg*


dann baun wir halt ein iglu...

_________________
das Leben ist zu kurz,...
für eine feste Bindung.

www.schnitzel-crazy-tours.de
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
motion



Anmeldungsdatum: 11.10.2003
Beiträge: 449
Wohnort: Kaufbeuren

BeitragVerfasst am: Mi Dez 02, 2009 5:25 pm Antworten mit ZitatNach oben

Kate hat Folgendes geschrieben:
(sofern man mit Ski ned vor der Hütte schlafen muss *gg*)


Du musst nur aufpassen. Nachts kommt der gemeine Boardbauer zieht ein paar Metallschienen und Spaxschrauben raus und schon hast Du am nächsten Tag nen Skiboard lol lol lol Aber dann passt es ja wink

Vom Wochenende her im März würde ich es offen lassen und je nach Schnee und Lawinenbedingungen dann spontan entscheiden

Hab soeben eine doodle Umfrage gestartet. Wer an welchem Wochenende dabei sein möchte kann sich eintragen unter

http://www.doodle.com/ex4yidzqrwi7hphu

Gruß
Sven
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
motion



Anmeldungsdatum: 11.10.2003
Beiträge: 449
Wohnort: Kaufbeuren

BeitragVerfasst am: Do Dez 03, 2009 7:47 pm Antworten mit ZitatNach oben

Hey Leute wir waren auch schon mal diskussionsfreudiger beim Thema Forumstreffen was? was? Was ist da los. Oder sind denn alle in der Depriephase wegen mangelndem Schnee heul Mein Board ist eh noch nicht da von daher ist es nicht ganz so schlimm wink .

Also wie schaut´s aus?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ziploader



Anmeldungsdatum: 29.01.2005
Beiträge: 976
Wohnort: Bern

BeitragVerfasst am: Do Dez 03, 2009 8:50 pm Antworten mit ZitatNach oben

Ich warte mal mit dem Termin ab und werde Samstag erst mal ne Tour gehen ! voilà
Habe heute am Sperrmüll ein Völkl mitgenommen !
Muss als Steinboard herhalten.
Was die Leute alles wegschmeissen..
Board ist ok, hat nur ein paar Kratzer. zähne

_________________
cu
marcus

Es kommt doch auf die Länge kommt an ! ( 2,22 Meter Radical Surf !! )
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
Eisbart



Anmeldungsdatum: 05.12.2006
Beiträge: 220
Wohnort: Tal in der Ecken (Franken)

BeitragVerfasst am: Do Dez 03, 2009 9:32 pm Antworten mit ZitatNach oben

Prima Idee von motion . Ich habe schon mal vorgemerkt und in Doodle eingetragen. Ist zwar in der Tat noch recht lang hin bis März, aber wenn's früh im Kalender steht, ist es nicht verkehrt.
Gruß Eisbart
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
motion



Anmeldungsdatum: 11.10.2003
Beiträge: 449
Wohnort: Kaufbeuren

BeitragVerfasst am: Do Dez 03, 2009 10:52 pm Antworten mit ZitatNach oben

Eisbart hat Folgendes geschrieben:
Ist zwar in der Tat noch recht lang hin bis März, aber wenn's früh im Kalender steht, ist es nicht verkehrt.
Gruß Eisbart


Die Familienväter müssen doch so zeitig wie möglich ihren Wochenend Freizeitbedarf anmelden hippy Sonst gibt es doch wieder Ärger. zunge
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
stephan



Anmeldungsdatum: 14.09.2003
Beiträge: 1148
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Dez 04, 2009 12:09 am Antworten mit ZitatNach oben

Diesmal bin ich auch dabei. Das we vom 6. und 7. März ist vielleicht etwas ungünstig, da wär nämlich "Climb the Mountain".

Ich könnt noch vom 12-14 oder 26-28 März.

Gruß
Stephan
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
mufti



Anmeldungsdatum: 08.01.2009
Beiträge: 100
Wohnort: Wernau bei Esslingen bei Stuttgart

BeitragVerfasst am: Fr Dez 04, 2009 10:31 am Antworten mit ZitatNach oben

ich find's nen geilen plan und bin wenns passt gern dabei. plane aber eher kurzfristig.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
BB



Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 79
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr Dez 04, 2009 2:45 pm Antworten mit ZitatNach oben

Wenn ich es irgendwie einrichten kann, bin ich auch dabei. Feste Termine kann ich jetzt noch nicht planen. 12.-14. März wäre jedoch nach jetzigem Stand für mich ideal.

Viele Grüße,
Bruno
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Rainer B



Anmeldungsdatum: 25.12.2005
Beiträge: 65
Wohnort: Göppingen

BeitragVerfasst am: Di Dez 08, 2009 11:38 pm Antworten mit ZitatNach oben

würde mich auch dazugesellen. terminmässig eher später im märz
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
motion



Anmeldungsdatum: 11.10.2003
Beiträge: 449
Wohnort: Kaufbeuren

BeitragVerfasst am: Mi Dez 09, 2009 4:09 pm Antworten mit ZitatNach oben

Ja klasse das es sich so langsam mal wieder etwas füllt. Das erste WE vom 5.3.- bis 7.3. würde ich dank Stephans Hinweisen streichen, um eine Überschneitung mit CTM zu vermeiden.

Als ersten Termin würde ich auf jeden Fall das 2. WE vom 12.3. bis 14.3. nehmen. Das schaut gut aus, da es bei den meisten klappt. Also fleißig weiter eintragen. hippy

Gruß
Sven
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
pea



Anmeldungsdatum: 20.02.2009
Beiträge: 49
Wohnort: Vienna, oberbayern

BeitragVerfasst am: So Dez 13, 2009 7:30 pm Antworten mit ZitatNach oben

hi,hi,hi!
darf da jeder mit oder nur so 1 mehr od weniger geschlossene gesellschaft???
bin letzten winter hier rein spaziert ins forum und wies der zufall will, bin ich gerade eben von wien nach nähe rosenheim umgesiedelt und freu mi über (touren)boarder)kontakte...jo,jo!!!
pea!!!

grin
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ziploader



Anmeldungsdatum: 29.01.2005
Beiträge: 976
Wohnort: Bern

BeitragVerfasst am: So Dez 13, 2009 8:12 pm Antworten mit ZitatNach oben

pea hat Folgendes geschrieben:
hi,hi,hi!
darf da jeder mit oder nur so 1 mehr od weniger geschlossene gesellschaft???
bin letzten winter hier rein spaziert ins forum und wies der zufall will, bin ich gerade eben von wien nach nähe rosenheim umgesiedelt und freu mi über (touren)boarder)kontakte...jo,jo!!!
pea!!!

grin


Eigendlich müsten wir dich töten, da du schon zu viel weisst. Du solltest das garnicht lesen dürfen.
Du musst erst 20 nachgewiesene Touren haben und ein Aufnahmeritual durchgestanden habe. u.a. Socken waschen.. (und andere nicht erwähnte Aufgaben)
voilà lol lol lol lol lol

_________________
cu
marcus

Es kommt doch auf die Länge kommt an ! ( 2,22 Meter Radical Surf !! )
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN MessengerICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

Protected by Anti-Spam ACP
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de