marcotoniolo.com · powderhausen.com
erstespur.de Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Impressum
 climb-the-mountain 2010 Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Bali-Jim



Anmeldungsdatum: 26.01.2009
Beiträge: 23
Wohnort: Rüsselsheim

BeitragVerfasst am: Mi Sep 23, 2009 7:51 am Antworten mit ZitatNach oben

Servus, bin wieder am Start.

http://www.climb-the-mountain.com/

Gruß Bali-Jim

_________________
You never board alone
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sponsor
powderhausen.com

miguel



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 357
Wohnort: Darmstadt

BeitragVerfasst am: Mi Sep 23, 2009 12:52 pm Antworten mit ZitatNach oben

Ei gude, du bischd awwer wägglisch frieh droo. Des is doch sunschd die Uffgaab vum Jogi!! wink

Ich habs auch im Kalender stehn. Erbarme, die Hesse komme.
http://www.iwwersedser.de
(taugt aber nicht so viel)

Lieber mal das hier probieren:
http://www.erschdespur.de lol
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Tobi



Anmeldungsdatum: 14.11.2003
Beiträge: 464
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mi Sep 23, 2009 2:13 pm Antworten mit ZitatNach oben

lol lol lol
Faandasddisch!
lol lol lol
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Jogi



Anmeldungsdatum: 22.08.2003
Beiträge: 2439

BeitragVerfasst am: Fr Okt 02, 2009 11:14 am Antworten mit ZitatNach oben

miguel hat Folgendes geschrieben:
Ei gude, du bischd awwer wägglisch frieh droo. Des is doch sunschd die Uffgaab vum Jogi!! wink


Der Jogi hat dafür grad kei' Zeit! Der iss unnerwegs ... noch ne ganze Weile.

Lasst's euch gut gehen!

G'day + CU!
grin


PS: Der Link zu "erschdespur" iss super! LOL...

_________________
Blog: Reisis-auf-Reisen
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Bali-Jim



Anmeldungsdatum: 26.01.2009
Beiträge: 23
Wohnort: Rüsselsheim

BeitragVerfasst am: Do Feb 04, 2010 2:23 pm Antworten mit ZitatNach oben

So, jetzt geht der Schnee in Hessen langsam wieder weg. Zeit also das Thema wieder aufleben zu lassen. Wäre am Start. Wer noch?

_________________
You never board alone
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
evolondy



Anmeldungsdatum: 06.02.2004
Beiträge: 159
Wohnort: Tü

BeitragVerfasst am: Di Feb 09, 2010 6:10 pm Antworten mit ZitatNach oben

Was ich bisher gelesen hab, hört sich gut an. Könnt ihr mal als "schon mal Teilgenommene" einen kleinen Bericht liefern bzw. nen Überblick, wie die Geschichte genau abläuft?

Merci.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jogi



Anmeldungsdatum: 22.08.2003
Beiträge: 2439

BeitragVerfasst am: Di Feb 09, 2010 8:13 pm Antworten mit ZitatNach oben

evo, berichte gibt es genug.
guckst du in den link im ersten post oben, schaust die bilder an, suchst noch ein wenig im forum hier ... genau so, wie die leute auf den bildern wirken und wie es hier im forum beschrieben wurde, war es. wink

_________________
Blog: Reisis-auf-Reisen
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
evolondy



Anmeldungsdatum: 06.02.2004
Beiträge: 159
Wohnort: Tü

BeitragVerfasst am: Di Feb 16, 2010 9:49 am Antworten mit ZitatNach oben

Danke für die Hinweise. Hab ich natürlich Alles schon durchgesehen. Allerdings ist mir nicht ganz klar, wie die Aufstiege aussehen. Beim zweiten Aufstieg sieht es nämlich aus als wär da gewalzt....Deshalb wollt ich mal ein paar nähere Infos...

Merci
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jogi



Anmeldungsdatum: 22.08.2003
Beiträge: 2439

BeitragVerfasst am: Di Feb 16, 2010 11:49 am Antworten mit ZitatNach oben

Alles easy dort! Bist im Prinzip im Skigebiet. Ist ja nur Spaß, die wollen nur spielen ... wink

_________________
Blog: Reisis-auf-Reisen
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
miguel



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 357
Wohnort: Darmstadt

BeitragVerfasst am: Mo März 01, 2010 3:14 pm Antworten mit ZitatNach oben

@Bali-Jim

Bin nicht dabei; also wird's auch nix mit Fahrgemeinschaft.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Bali-Jim



Anmeldungsdatum: 26.01.2009
Beiträge: 23
Wohnort: Rüsselsheim

BeitragVerfasst am: Do März 04, 2010 10:22 am Antworten mit ZitatNach oben

Bin leider auch nicht am Start.

_________________
You never board alone
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jogi



Anmeldungsdatum: 22.08.2003
Beiträge: 2439

BeitragVerfasst am: Do März 04, 2010 1:00 pm Antworten mit ZitatNach oben

ich auch net. wird bestimmt trotzdem schön, weiß schon ein paar andere, die (wieder) hinfahren.

_________________
Blog: Reisis-auf-Reisen
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
gary



Anmeldungsdatum: 24.03.2004
Beiträge: 379
Wohnort: The Kootenay's

BeitragVerfasst am: Do März 04, 2010 6:24 pm Antworten mit ZitatNach oben

komm auch nicht. Waere schoen, hab' aber zu viel arbeit zur zeit.
gary

_________________
Gary eis
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
ar_jay
Moderator


Anmeldungsdatum: 24.07.2003
Beiträge: 986
Wohnort: nähe augsburg

BeitragVerfasst am: Fr März 12, 2010 12:53 am Antworten mit ZitatNach oben

schade das ihr nicht da wart - ihr habt echt was verpasst. es war zwar mit sicherheit das ctm mit den schlechtesten wetterbedingungen aber auch mit den meisten teilnehmern ever!

was soll man zum event sagen - er war wieder geil und der tobi hat zum 2. mal in folge den ersten platz und unser kleiner feuerwehrmann der stefan hat den zweiten platz belegt

REEEESPEKT, sag ich da nur noch

bilder gibt es dann wieder auf der splitboards-europe seite

ps wegen der frage, bzgl. piste hochlaufen - der event hatte die letzten jahre immer das pech das die bedingungen zu kritisch waren um es abseits zu organisieren. da liegt der vorteil das er im skigebiet stattfindet - er kann auf jedenfall auch bei nem 4er durchgeführt werden und den hatten wir wieder mal und 50 cm fresh powder - den wir dann am nächsten tag in vollen zügen genossen

_________________
greetz ar_jay

no friends on powderdays
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
stephan



Anmeldungsdatum: 14.09.2003
Beiträge: 1171
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Fr März 12, 2010 10:02 am Antworten mit ZitatNach oben

Image
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

Protected by Anti-Spam ACP
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de