marcotoniolo.com · powderhausen.com
erstespur.de Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Impressum
 Warnhinweis Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
cri



Anmeldungsdatum: 11.02.2005
Beiträge: 530
Wohnort: .at

BeitragVerfasst am: Mo Dez 29, 2008 1:01 pm Antworten mit ZitatNach oben

Aloe Vera!

Heut musst ich mich neu einloggen und finde diesen Warnhinweis:

» HINWEIS «
Die IP Range für Deinen Account hat sich verändert. Der aktuelle Login fand von 82.192.x.x statt, der vorherige von 88.117.x.x. Wenn Du Dich nicht selbst von einer anderen Position aus eingeloggt hast, dann besteht die Möglichkeit, dass jemand unberechtigt Deinen Account benutzt hat!

Mein Zugang zum Forum hat sich nicht geändert (weder technisch noch moralisch). Was kann der Grund dafür sein / und was eventuelle Auswirkungen?

thx

_________________
©®!

powered by powder
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Sponsor
powderhausen.com

Averell



Anmeldungsdatum: 08.01.2004
Beiträge: 268
Wohnort: Frankfurt/ main

BeitragVerfasst am: Mo Dez 29, 2008 3:44 pm Antworten mit ZitatNach oben

also ich habe mich an das schöne banner schon gewöhnt, das hängt bei mir schon seit wochen da. ich hab mir da nix weiter bei gedacht weil technisch ist es ja wohl so das der provider alle 24 std mal die verbindung kappt. würde er das nicht tun hätte man (ich) ja eine standleitung. sowas hab ich aber nicht. logischerweise wird mit der erneuten verbindung auch eine neue IP vergeben was dann wohl zu dieser warnmeldung führt.
theoretisch müsste das dann bei fast jedem auftauchen. also mich störts nicht. in voile orange wärs aber schöner eis

_________________
Cool runnings!!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Sebastl
Site Admin


Anmeldungsdatum: 16.12.2003
Beiträge: 1191
Wohnort: Chiemgau

BeitragVerfasst am: Mo Dez 29, 2008 8:56 pm Antworten mit ZitatNach oben

dsl ips werden dynamisch vergeben, aber normalerweise hat jeder zugangsknoten eine eigene ip range.
ab und an baut der provider halt um, dann kommt sowas, oder du hast dich zb bei einem spezl/arbeit/uni eingeloggt, dann hast ganz andere ips
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
cri



Anmeldungsdatum: 11.02.2005
Beiträge: 530
Wohnort: .at

BeitragVerfasst am: Di Dez 30, 2008 7:18 am Antworten mit ZitatNach oben

Sebastl hat Folgendes geschrieben:
oder du hast dich zb bei einem spezl/arbeit/uni eingeloggt, dann hast ganz andere ips


kann nicht sein. Keine Arbeit, keine Uni und schon gar keine Spezl - weil Pulverschnee ist unteilbar

Danke für die Antwort aber.

_________________
©®!

powered by powder
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

Protected by Anti-Spam ACP
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de