marcotoniolo.com · powderhausen.com
erstespur.de Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Impressum
 70 meter cliffs ohne fallschirm!!!! Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
---SUPERSEIMOK---



Anmeldungsdatum: 03.11.2004
Beiträge: 20
Wohnort: Rosenheim

BeitragVerfasst am: Mo Feb 05, 2007 12:14 pm Antworten mit ZitatNach oben

bitte setzen, anschnallen und klappe nicht zu weit offen stehen lassen:
hier geht'S anders ab:


http://www.dailymotion.com/cluster/extreme/video/xuhj6_fat-freeride

_________________
senkrecht ist solan steil, bis man den Kopf zur Seite legt!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sponsor
powderhausen.com

Rossy



Anmeldungsdatum: 01.03.2004
Beiträge: 261
Wohnort: Lörrach

BeitragVerfasst am: Mo Feb 05, 2007 12:40 pm Antworten mit ZitatNach oben

Jackass nachzuspielen steht definitiv nicht auf meiner To Do-Liste.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
DonVitoCorleone



Anmeldungsdatum: 02.12.2005
Beiträge: 383
Wohnort: Allgäu

BeitragVerfasst am: Mo Feb 05, 2007 12:47 pm Antworten mit ZitatNach oben

Wie bescheuert!
Der 2. ist mal Haarscharf am Felsen vorbei und die Landung von dem 3. Sprung ist auch "ein wenig" Missglückt. Im Freibad hieß das Bauchplatscher!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Crusty



Anmeldungsdatum: 18.10.2004
Beiträge: 708

BeitragVerfasst am: Mo Feb 05, 2007 12:50 pm Antworten mit ZitatNach oben

krampf... hat ja nicht viel mit freeriden zu tun... eher freefallen...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
DeGordy



Anmeldungsdatum: 25.03.2004
Beiträge: 60
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Feb 05, 2007 2:33 pm Antworten mit ZitatNach oben

KRANK
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
der-chris-im-schnee



Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 297
Wohnort: Innsbruck

BeitragVerfasst am: Mo Feb 05, 2007 2:58 pm Antworten mit ZitatNach oben

Wow.

Beim 2 Sprung war echt vielleicht noch nen Meter Platz.
Hätt wirklich auch schief gehen können, weil wirklich berechnen, wo man jetzt ganz genau aufkommt lässt es sich sicher nicht.

Chris
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Micha



Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 1698

BeitragVerfasst am: Mo Feb 05, 2007 3:39 pm Antworten mit ZitatNach oben

Das ist doch der gleiche Bursche den wir schon mal hatten..
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
cri



Anmeldungsdatum: 11.02.2005
Beiträge: 530
Wohnort: .at

BeitragVerfasst am: Mo Feb 05, 2007 3:46 pm Antworten mit ZitatNach oben

Micha hat Folgendes geschrieben:
Das ist doch der gleiche Bursche den wir schon mal hatten..


Ja. Ich wunder mich, dass er den Sprung noch immer nicht steht.

_________________
©®!

powered by powder
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Micha



Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 1698

BeitragVerfasst am: Mo Feb 05, 2007 4:17 pm Antworten mit ZitatNach oben

Er stand doch! Nur andersrum eben.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
backcountry



Anmeldungsdatum: 29.10.2003
Beiträge: 119
Wohnort: Sachsenkam

BeitragVerfasst am: Mo Feb 05, 2007 9:17 pm Antworten mit ZitatNach oben

Unfassbar, was es für Idioten auf dieser Welt gibt..... Mehr fällt mir dazu irgendwie nicht ein.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
*****HUHN



Anmeldungsdatum: 20.08.2004
Beiträge: 140
Wohnort: auf der alm :-)

BeitragVerfasst am: Sa Nov 22, 2008 5:57 pm Antworten mit ZitatNach oben

ich finds gut! net nur posen - auch mal machen wink
wobei ich das auch persönlich nicht brauche, auch 3m können schon verdammt hoch wirken!!! grin

_________________
steil ist immer ansichtssache *g*

und ganz wichtig:
NIE OHNE GIPFEL-BIER LOSZIEHN ! ! !
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
extremecarver



Anmeldungsdatum: 06.12.2007
Beiträge: 108
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Sa Nov 22, 2008 7:19 pm Antworten mit ZitatNach oben

Der vom 2. Sprung ist einfach nur bescheuert, die anderen beiden haben wohl einfach zu viel Mut, bzw die Bibel nicht ganz verstanden....

Den Weltrekord haelt inzwischen uebrigens dieser Schwede, der sich verfahren hat und irgendwo ueber 100m funtergesprungen ist. Aber wenigstens wars bei dem keine Absicht. Der hat sich einfach verfahren, und als ers realisiert hat dass da was nicht stimmt, wars schon zu spaet zum bremsen. Der ist dann einfach cool noch einen Schwung gefahren damit er icht geradeaus in die Felsen springt, und hat gehofft dass wenn er dorthin springt wo er nichts sehen kann, eben auch keine Felsen trifft. Das Schneeloch in dem der drinnensteckte war gute 2-3m tief, sprich sie haben ihn halbert ausgraben muessen. "Leider" gibts kein Video davon, man sieht nur den Absprung und dann Videos von dort wo er "eingeschlagen ist", immerhin kontrolliert am Ruecken, da er begriffen hat dass er alles andere kaum ueberleben kann.

Wobei ich das mit der Hohe irgendwie verstehen kann. Anfangs hab ich mich auch vor 3-4m angeschissen, aber 10-15m war eigentlich das gleiche Gefuehl. Denn wenst bei der Anfahrt tief ins Tal schaust, ist das Gefuehl irgendwie das gleiche egal ob du weißt dass es nur 3-4m hoch ist, oder 10-15. Die Zeit in der Luft vergeht eh rasend schnell, und solange die Landung tiefen Pulver hat und einigermaßen steil, koenntest auch ohne Board runterspringen. Das Problem ist dann mehr die Ueberwindung als die Landung, zumindest fuer mich. Wobei mehr als 15m bin ich noch nicht gehupft, und seit 2x VKB lass ich das Hupfen fast ganz.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Hoschi



Anmeldungsdatum: 05.02.2007
Beiträge: 43

BeitragVerfasst am: So Nov 23, 2008 10:14 am Antworten mit ZitatNach oben

Die kranken Skifahrer wieder crash
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
burton



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 3040
Wohnort: powderhausen

BeitragVerfasst am: So Nov 23, 2008 12:08 pm Antworten mit ZitatNach oben

lauter schmarren . den s echt nicht braucht.

im ww2 hat ein gebiergsjäger bei einer flucht einen not sprung von über 150 m überlebt und ist ohne fremde hilfe zu seiner einheit zurück gekommen.... also was soll der freak scheiß wink

der wollte bestimmt keinen weltrekord aufstellen...


burton

_________________
live is to short not to be
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
303king



Anmeldungsdatum: 16.02.2004
Beiträge: 268
Wohnort: Rosenheim

BeitragVerfasst am: Mo Nov 24, 2008 12:59 pm Antworten mit ZitatNach oben

Alter Schwede!
Isch hab nochn Kind zu versorgen... was?
Aber wenn einer wirklich unbedingt draufgehn will, dann so - ´s gäbe wohl noch bestimmt deutlich schlimmere Varianten.

_________________
Meine Panoramas: http://www.360cities.net/profile/heinz-kirschner
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

Protected by Anti-Spam ACP
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de