marcotoniolo.com · powderhausen.com
erstespur.de Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Impressum
 Sektionswechsel nötig ??? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Toblerone



Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge: 33
Wohnort: Ottobrunn

BeitragVerfasst am: Mi März 22, 2006 1:12 pm Antworten mit ZitatNach oben

Hallo DAVler,

ich bin in der Sektion Konstanz Mitglied und werde ab April zwecks Diplomarbeit in Ottobrunn wohnen. Gestern war ich in der Geschäftsstelle des DAV's in KN und informierte mich. Ich müsste mich in KN abmelden und dann in M wieder anmelden und keinen Beitrag für das laufende Jahr mehr bezahlen. So weit so gut.
Da ich noch nicht weiss wo es mich nach sechs Monaten hinverschlägt dachte ich es wäre vielleicht besser den Sektionswechsel erst mal zu unterlassen, sofern ich das Angebot des DAV in München mit meiner Mitgliedschaft in KN nutzen kann. Weiss jemand zufällig ob das möglich ist ?

Grüsse C.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sponsor
powderhausen.com

ar_jay
Moderator


Anmeldungsdatum: 24.07.2003
Beiträge: 986
Wohnort: nähe augsburg

BeitragVerfasst am: Mi März 22, 2006 2:11 pm Antworten mit ZitatNach oben

in der regel nicht, meistens wird verlangt das du eine c-mitgliedschaft machst

_________________
greetz ar_jay

no friends on powderdays
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Toblerone



Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge: 33
Wohnort: Ottobrunn

BeitragVerfasst am: Mi März 22, 2006 2:55 pm Antworten mit ZitatNach oben

hab gerade mal mit der geschäftsstelle in münchen telefoniert. um das veranstaltungsangebot wahrzunehmen ist ein sektionswechsel notwendig. das positive daran ist, dass keine zus. kosten entstehen. maria
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Micha



Anmeldungsdatum: 26.02.2004
Beiträge: 1698

BeitragVerfasst am: Do März 23, 2006 7:47 pm Antworten mit ZitatNach oben

Falls du kletterst, in Taufkirchen steht im Sportpark ein netter Kletterturm, Benutzung nur für Mitglieder, aber dann kostenlos. Ist in Zukunft ja quasi ums Eck für dich.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Toblerone



Anmeldungsdatum: 08.03.2005
Beiträge: 33
Wohnort: Ottobrunn

BeitragVerfasst am: Do März 23, 2006 8:47 pm Antworten mit ZitatNach oben

danke für den tip. hab mich heute bei der sektion münchen angemeldet und muss bei gelegenheit mal alles durcharbeiten was an angeboten vorhanden ist.
vor 10 jahren war ich ein paar mal klettern wo meine eltern wohnen. felsengärten in hessigheim, falls das jemand was sagt. naja wird ja sicher auch ein kurs angeboten werden, oder ein klettertreff stattfinden bei welchem ich bei gelegenheit anschluss finden kann. sonst fahr ich nämlich auch noch gerne mit dem mountainbike und da gibt es auch eine gruppe wie ich gesehen habe.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Carsten



Anmeldungsdatum: 13.10.2003
Beiträge: 797
Wohnort: Pfullendorf

BeitragVerfasst am: Do März 23, 2006 9:30 pm Antworten mit ZitatNach oben

Toblerone hat Folgendes geschrieben:
felsengärten in hessigheim, falls das jemand was sagt.


Jo. In Hessigheim war ich das erste mal am Fels.

_________________
Gruß, Carsten
Ich freu mich grin
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
chris
Moderator


Anmeldungsdatum: 24.07.2003
Beiträge: 2321
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Fr März 24, 2006 8:46 am Antworten mit ZitatNach oben

Jo ist bei mir ums Eck war aber noch nicht oft dort.

_________________
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

Protected by Anti-Spam ACP
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de