marcotoniolo.com · powderhausen.com
erstespur.de Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Impressum
 Stammtisch BC-Boarders startet - Es ist soweit!!! Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
reiner



Anmeldungsdatum: 18.12.2003
Beiträge: 153
Wohnort: Puchheim / München West

BeitragVerfasst am: Mo Nov 21, 2005 3:33 pm Antworten mit ZitatNach oben

Hey BC Boarders !

Die Saison startet, in den Münchner Hausbergen z.B. am Spitzing liegen bereits 30 cm Pulver. Alle Prognosen (z.B. meine Glaskugel) sagen einen kalten und schneereichen Winter vorraus. cool

Der geeignete Anlaß uns wieder regelmäßig zum 2-wöchigen BC Boarders Stammtisch zu treffen. Fachsimpeln, Erfarungsaustausch, sich für Touren verabreden und einfach Spaß haben ist angesagt.

ola

Erster Termin ist am Mittwoch 23.11.05 ab 19.30 Uhr im Thalkirchner , Thalkirchnerstr.145 Ecke Urbanstraße.

metallica rulz prost prost prost metallica rulz

Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen.

surfing usa Ride on ! surfing usa

Edgar und Reiner

PS: Habe noch einiges Testmaterial abzugeben, Boards von Indigo und dreiteilige Tourenboards von S&K. Wer Interesse hat meldet sich bitte direkt bei mir unter 0171/7039379 Edgar.

_________________
Don't Dream you Life - Live your Dreams - Go Boarding

www.RockMotion.de
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Sponsor
powderhausen.com

brushie



Anmeldungsdatum: 23.12.2003
Beiträge: 23
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Mo Nov 21, 2005 7:12 pm Antworten mit ZitatNach oben

Ich werde vorbeischauen, wenn mir im Büro nix dazwischen kommt! prost

Im Hinblick auf die Schneelage am Spitzing kann ich anbei ein Beweisfoto liefern. Aufgenommern gestern auf dem Weg zum Roßkopf. surfing usa

Hoffentlich schneits noch so weiter! metallica rulz
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
audacium



Anmeldungsdatum: 29.11.2004
Beiträge: 23
Wohnort: Muenchen

BeitragVerfasst am: Mo Nov 21, 2005 9:25 pm Antworten mit ZitatNach oben

Ah, da wollte ich morgen frueh eventuell hin. Wie war denn die Schneelage? Ausreichend? Oder noch zu steinig?


Gruesse, Eduard.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
brushie



Anmeldungsdatum: 23.12.2003
Beiträge: 23
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Nov 22, 2005 10:08 pm Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
Ah, da wollte ich morgen frueh eventuell hin. Wie war denn die Schneelage? Ausreichend? Oder noch zu steinig?


Falls die Info nicht schon zu spät ist und du erst morgen fährst:
Eine Unterlage fehlt natürlich noch komplett. Es lagen 30-40cm Powder auf der Wiese. Im oberen Bereich erwischt man da natürlich schon Steine. Auf den Pisten gings aber echt gut. Und seitdem hat es ja wieder draufgeschneit! Siehe die Schneehöhen vom Lawinenwarndienst Bayern im automatischen Messnetz.

Viel Spaß wink
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
audacium



Anmeldungsdatum: 29.11.2004
Beiträge: 23
Wohnort: Muenchen

BeitragVerfasst am: Di Nov 22, 2005 10:11 pm Antworten mit ZitatNach oben

Sewwas, danke fuer die Antwort.

War allerdings 'leider' schon heute unterwegs am Wendelstein.

Unglaublich gute Verhaeltnisse. Pulver ueberall, bissl abseits fahren moeglich, Talabfahrt moeglich...einfach genial. War a bissl kalt, das Wetter hat insgesamt nicht so mitgespielt. Aber sonst ein Traum. Morgen geht bei mir leider nichts.


Gruesse, Eduard.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
landshark



Anmeldungsdatum: 11.12.2003
Beiträge: 61
Wohnort: München / Nürnberg / Erlangen

BeitragVerfasst am: Mi Nov 23, 2005 10:26 am Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

wollte heute auch das erste Mal auf den Stammtisch schauen... is aber leider was dazwischen gekommen... aber ich hoffe es klappt beim nächsten mal.


Und ich mach noch einen extra threat auf... Man, man, hätt ich doch gleich mal bei den Münchner-Lokals reingelesen.

http://www.erstespur.de/viewtopic.php?t=1678

Also ich probiers am Freitag... und so wie ich es aus euren Berichten interpretiere ist eine Tour auf Grashängen ohne Steine durchaus möglich... Na dann hoffe ich mal, dass es bis dahin trotzdem noch schneit.

Gruß,
Ritsch
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
reiner



Anmeldungsdatum: 18.12.2003
Beiträge: 153
Wohnort: Puchheim / München West

BeitragVerfasst am: Do Nov 24, 2005 10:48 am Antworten mit ZitatNach oben

Gestern beim ersten Stammtisch haben sich so ca. 10 Leute, die meisten schon bekannt, eingefunden.

Einige waren dieses Jahr auch schon auf Tour, wie hier im Forum nachzlesen ist.

War eine nette Runde, sich nach der langen Sommerpause wieder mal zu treffen und übers boarden, powdern und man mag es nicht glauben auch über skifahren zu quatschen. zähne

Gruß und bis zum nächsten mal.

Reiner

PS: An alle, denen es diesmal zu kurzfristig war, merkt euch schon mal den Mittwoch in zwei Wochen vor. Erinnerung gibts dann wieder kurz davor.

_________________
Don't Dream you Life - Live your Dreams - Go Boarding

www.RockMotion.de
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

Protected by Anti-Spam ACP
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de