marcotoniolo.com · powderhausen.com
erstespur.de Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Impressum
 Hütte für Sylvester Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
hambe



Anmeldungsdatum: 25.09.2003
Beiträge: 453
Wohnort: passau

BeitragVerfasst am: Fr Sep 30, 2005 7:21 am Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einer Hütte / Winterraum für Sylvester. Ich möchte nicht unbedingt über hütten.com oder sowas organisieren, sondern dachte da eher an DAV/OEAV in Österreich oder Ostschweiz...

bitte mal alles posten was in die Richtung geht...

_________________
------------------------------------------
2 days high surfing usa, 5 days down!!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Sponsor
powderhausen.com

henne



Anmeldungsdatum: 30.10.2003
Beiträge: 293
Wohnort: nun ja,....wieder Münster....

BeitragVerfasst am: Sa Okt 01, 2005 9:45 am Antworten mit ZitatNach oben

Das einzige mit dem ich mich auskenne ich froschreisen.
die haben zig hütten, man trifft vor ort meist die besitzer und kriegt dann von denen die schlüssel. frosch fungiert also nur als eine art sammelbörse, die vermieter haben teilweise die hütten noch in anderen börsen drinnen.
hab eigentlich nur gute erfahrungen gemacht (4 mal bis dato bei denen gebucht)
http://www.frosch-ferienhaeuser.de

auch wenns leider nix mit dav ist.

_________________
Solange die dicke Frau noch singt ist die Oper nicht zuende!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
turtle



Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 288
Wohnort: Liechtenstein

BeitragVerfasst am: Do Nov 03, 2005 3:30 pm Antworten mit ZitatNach oben

bin aus dem raum ostschweiz, sag halt was genau du suchst, hier findet sich schon was...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
hambe



Anmeldungsdatum: 25.09.2003
Beiträge: 453
Wohnort: passau

BeitragVerfasst am: Do Nov 03, 2005 3:41 pm Antworten mit ZitatNach oben

hi turtle,

ja du hast ja da schon erfahrung mit hütte organisieren, gell eis

also wir hätten gerne was für sylvester, so um die 3 bis 5 Tage
am besten eine eigenstehende Hütte wo man mit Schneeschuhen und Tourenski hinkommt, wenns geht nicht mit dem auto erreichbar
schlafplätze für bis zu 10 personen
und es sollte halt nicht gerade ein vermögen kosten....

wenn du da was finden würdest wär echt prima !!!!!

_________________
------------------------------------------
2 days high surfing usa, 5 days down!!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Crusty



Anmeldungsdatum: 18.10.2004
Beiträge: 708

BeitragVerfasst am: Fr Nov 04, 2005 7:59 am Antworten mit ZitatNach oben

also für dieses Jahr bist sehr spät dran, denn bei den meisten sind die Hütten auch schon nächstes Jahr ausgebucht.

Ich kann Dir aber empfehlen: Laax / Nagens (heisst die Hütte) direkt auf dem Gipfel gegenüber dem Crap! Massenlager / Doppelzimmer.

Mit Party ist da nicht viel (na ja, Musik u. Dinner) aber ansonsten am Neujahrstag um 8 Uhr vor allen anderen im fresh... das hat schon was...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
steffen



Anmeldungsdatum: 28.10.2003
Beiträge: 1095
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Fr Nov 04, 2005 8:36 am Antworten mit ZitatNach oben

naja, Nagens finde ich nicht so den Bringer. Das ist die zweitgrößte Tagsüber-Futter-Station in der flims/laax. Zumindest nicht die romantische, einsame und tief verschneite Hütte. Und an Sylvester haben die da oben doch sicher ein Sonderprogramm, bei dem die Bahn die halbe Nacht läuft.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
steffen



Anmeldungsdatum: 28.10.2003
Beiträge: 1095
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Fr Nov 04, 2005 8:40 am Antworten mit ZitatNach oben

hambe, vielleicht die Wiesbadener Hütte (Silvretta, auf der Nordseite) (bzw. deren Winterraum). Die Hütte macht - soviel ich weiss - erst im Februar offiziell auf. Guck mal bei der AV-Hüttensuche.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
turtle



Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 288
Wohnort: Liechtenstein

BeitragVerfasst am: Fr Nov 04, 2005 11:47 am Antworten mit ZitatNach oben

erster vorschlag: pfälzerhütte in liechtenstein, die hat einen winterraum der immer geöffnet ist, war am silvester noch nie dort, weiss nicht ob da andere/viele leute da sind 8frag noch den schwiegervater, der weiss das)
zur hütte geht man ca. 1,5 stunden mit tourenski/board...mit dem auto, keine chance..

http://www.alpenverein.li/seiten/huette_pfaelzer.html
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

Protected by Anti-Spam ACP
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de