marcotoniolo.com ·
powderhausen.com |
|
Autor |
Nachricht |
reiner

|
Verfasst am:
So Apr 17, 2005 10:29 pm |
  |
Halli Hallo,
die Tourensaison neigt sich langsam dem Ende zu. Hoffe ihr habt alle gut Pulver unters Brett bekommen.
Bevor es jetzt in den Sommer geht wollen wir uns nochmal zum Saisonabschluss im Thalkirchner zu einem Stammtsich treffen.
Und zwar am Mittwoch, 27.04. wieder ab 19:30.
Ausserdem: Wir wollen über den Sommer eine eigen Internetpräsenz erstellen. Mit aktuellen Infos zur Gruppen, zum Stammtisch, Touren und Aktivitäten.
Fühlt sich von euch jemand beflügelt dabei mitzuhelfen. Vor allem im Bereich Design / Aufbau bräuchte ich noch Hilfe. Ausserdem könnte ich ein paar gute Boarderbilder z.B. als Hintergrund gebrauchen. Ein Logo / Schriftzug brauchen wir auch noch.
Wer Interesse hat bitte bei mir (Reiner) direkt melden ([email protected])
Ride on Reiner - Edgar |
_________________ Don't Dream you Life - Live your Dreams - Go Boarding
www.RockMotion.de |
|
   |
 |
Sponsor
|
|
 |
piff
|
Verfasst am:
Mi Apr 27, 2005 3:48 pm |
  |
hilfe im design und html hacken kann ich anbieten (siehe www.aka-ingenieure.de) - vielleicht sollten wir uns mal treffen |
|
|
  |
 |
reiner

|
Verfasst am:
Fr Mai 20, 2005 11:29 am |
  |
Hallo,
ja treffen ist gut. Es haben sich noch zwei Leute bei mir gemeldet. Wenn wir unser Wissen und Ideen zusammenschmeissen, sollt da schon was dabei rauskommen.
Ich werde mich bei euch melden im Laufe des Sommers.
Ciao Reiner |
_________________ Don't Dream you Life - Live your Dreams - Go Boarding
www.RockMotion.de |
|
   |
 |
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|