marcotoniolo.com · powderhausen.com
erstespur.de Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Impressum
 Steil und krank Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
chris
Moderator


Anmeldungsdatum: 24.07.2003
Beiträge: 2319
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Mi Feb 16, 2011 6:52 pm Antworten mit ZitatNach oben

http://vimeo.com/19835615

Fette Nummer

_________________
It's not the fall that kills, it's the sudden stop at the end!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Sponsor
powderhausen.com

motion



Anmeldungsdatum: 11.10.2003
Beiträge: 454
Wohnort: Kaufbeuren

BeitragVerfasst am: Mi Feb 16, 2011 7:48 pm Antworten mit ZitatNach oben

der lebt ja immer noch. Wahrscheinlich wird er aber die nächsten 5 Jahre nicht mehr schaffen, nach dem was er schon hinter sich hat. Man hat ja auch sonst nichts besseres zu tun als Eisfälle runterfahren(fallen) zu wollen!!! wut
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
burton



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 3195
Wohnort: powderhausen

BeitragVerfasst am: Mi Feb 16, 2011 9:57 pm Antworten mit ZitatNach oben

schaut schon verrückt aus - aber das sind halt pros ....

ich hab ab und zu mal die gelegenheit mit einen der die por tour fährt zu zu unterhalten , max z. da merkt man merkt was das für ein level ist , da erkennt mann den unterschied zwischen verrückter aktion ... vorbereitung ...


burton

_________________
live is to short not to be

Zuletzt bearbeitet von burton am Do Feb 17, 2011 8:23 am, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
powderfreak



Anmeldungsdatum: 18.02.2004
Beiträge: 931
Wohnort: Ampfing

BeitragVerfasst am: Mi Feb 16, 2011 10:08 pm Antworten mit ZitatNach oben

Des Problem is aber vieleicht das des Kinder/ Jugendliche sehen die sowas einfach nicht einschätzen können, genauso wie den Trailer:
http://www.artofflightmovie.com/#ooid=VnbGoxMjq2IzGmoavTVBskp9uSJBHEyN

Wahnsinns Scenen dabei aber geht halt mal a Lawine ab, is ja kein Stress die Pros fahren ja auch unten immer wieder raus.

Kann mir halt a ned vorstellen das es wirklich Spass macht einen gefrohrenen Wasserfall runterzufahren schreck

_________________
Ride hard, die Free...

s- sex ersatz
n- nerven kitzel
o- ober geil
w- wahnsinnig
b- begeisternd
o- oberhammer
a- atemberaubend
r- rebelliesierend
d- dramatisch
e- erlebnisreich
n- nass
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
mufti



Anmeldungsdatum: 08.01.2009
Beiträge: 100
Wohnort: Wernau bei Esslingen bei Stuttgart

BeitragVerfasst am: Do Feb 17, 2011 7:02 pm Antworten mit ZitatNach oben

geile schlagzeile: eiskletterer von snowboarder überfahren! lol
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
bc-BGL



Anmeldungsdatum: 06.11.2005
Beiträge: 447
Wohnort: Berchtesgaden, derzeit Münchner Osten

BeitragVerfasst am: Do Feb 17, 2011 7:55 pm Antworten mit ZitatNach oben

motion hat Folgendes geschrieben:
der lebt ja immer noch. Wahrscheinlich wird er aber die nächsten 5 Jahre nicht mehr schaffen, nach dem was er schon hinter sich hat. Man hat ja auch sonst nichts besseres zu tun als Eisfälle runterfahren(fallen) zu wollen!!! wut


habe ich auch gedacht als ich den Namen gelesen habe zähne
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
patrick



Anmeldungsdatum: 07.01.2004
Beiträge: 1130
Wohnort: Ultrahaching

BeitragVerfasst am: Do Feb 17, 2011 8:51 pm Antworten mit ZitatNach oben

powderfreak hat Folgendes geschrieben:
Des Problem is aber vieleicht das des Kinder/ Jugendliche sehen die sowas einfach nicht einschätzen können, genauso wie den Trailer:
http://www.artofflightmovie.com/#ooid=VnbGoxMjq2IzGmoavTVBskp9uSJBHEyN




... Todschlagargument, welches ziemlich sinnfrei ist. Dann darf es auch keine Videos von Free solo Klettern, Hardcore-Pornos, Ralleyfahrern etc. geben und.... es gibt sie doch.


Für die Kids gilt: sapere aude! (Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen)

_________________
if in doubt - paddle out.

www.powderguide.com ->
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
rascr



Anmeldungsdatum: 17.11.2014
Beiträge: 506
Wohnort: Ulm

BeitragVerfasst am: So Jan 31, 2021 1:50 pm Antworten mit ZitatNach oben

motion hat Folgendes geschrieben:
der lebt ja immer noch. Wahrscheinlich wird er aber die nächsten 5 Jahre nicht mehr schaffen, nach dem was er schon hinter sich hat. Man hat ja auch sonst nichts besseres zu tun als Eisfälle runterfahren(fallen) zu wollen!!! wut


Übrigens: er lebt immer noch ... maria

_________________
The Wörld Is Yours
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
antiheld



Anmeldungsdatum: 27.01.2008
Beiträge: 92

BeitragVerfasst am: So Jan 31, 2021 5:10 pm Antworten mit ZitatNach oben

ja...allerdings auch schon einmal ziemlich knapp gewesen.
durchaus lesenswert:
https://whitelines.com/snowboard-culture/scene/interviews/xavier-de-le-rue-the-day-everything-changed-avalanche.html
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
rascr



Anmeldungsdatum: 17.11.2014
Beiträge: 506
Wohnort: Ulm

BeitragVerfasst am: So Jan 31, 2021 9:35 pm Antworten mit ZitatNach oben

Naja, alter Hut inzwischen wink
Jefenfalls scheints ihm gut zu gehen und das scheint mir das wichtigste zu sein.

_________________
The Wörld Is Yours
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
motion



Anmeldungsdatum: 11.10.2003
Beiträge: 454
Wohnort: Kaufbeuren

BeitragVerfasst am: Mo März 15, 2021 5:43 pm Antworten mit ZitatNach oben

rascr hat Folgendes geschrieben:
motion hat Folgendes geschrieben:
der lebt ja immer noch. Wahrscheinlich wird er aber die nächsten 5 Jahre nicht mehr schaffen, nach dem was er schon hinter sich hat. Man hat ja auch sonst nichts besseres zu tun als Eisfälle runterfahren(fallen) zu wollen!!! wut


Übrigens: er lebt immer noch ... maria


naja Ausnahmen bestätigen die Regel. Ich glaube er ist etwas gesitteter geworden oder? Dafür sind die letzten Jahre über ganz schön viele bekannte und erfahrene Kletterer vom Berg gefallen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

Protected by Anti-Spam ACP
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de