marcotoniolo.com · powderhausen.com
erstespur.de Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Impressum
 Extrem-Verts Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Powdoerizer



Anmeldungsdatum: 01.01.2016
Beiträge: 334
Wohnort: Mauer bei Amstetten

BeitragVerfasst am: Di Nov 24, 2020 8:05 am Antworten mit ZitatNach oben

Netzfundstück der Woche, die Schweizer wieder grin
https://auftriib.com/product/crampow-limited-black-edition/?currency=EUR

Image

Ein wenig overkill, aber gar nicht so blöd wenn man öfters Rinnen mit wechselnden Schneebedingungen macht.
Gewicht & Preis wären halt noch interessant und obs die auch mit Voile kompatible Slider gibt grin
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Sponsor
powderhausen.com

Chewbacca



Anmeldungsdatum: 14.01.2011
Beiträge: 62
Wohnort: Herrenberg, BW

BeitragVerfasst am: Mi Nov 25, 2020 3:59 pm Antworten mit ZitatNach oben

cooler shit
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
franz
Site Admin


Anmeldungsdatum: 25.07.2003
Beiträge: 3613
Wohnort: Kolbermoor

BeitragVerfasst am: Mi Nov 25, 2020 5:17 pm Antworten mit ZitatNach oben

Na ich weis ned. Die Beriemung und vor allem das windige 4er Schnuerl vorn wird ned
lang halten mit den Kanten. Da moecht ich ned in einer steilen Rinne stehen, wenn das
grad durch ist. Meine Meinung: Drahtbuegel und Kipphebel oder wegen mir irgendeine
andere bewaehrte Steigeisenbefestigung.

_________________
www.ride-on-powder.tk

bis einer weint....
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Chewbacca



Anmeldungsdatum: 14.01.2011
Beiträge: 62
Wohnort: Herrenberg, BW

BeitragVerfasst am: Do Nov 26, 2020 10:21 am Antworten mit ZitatNach oben

Ja die Riemenbefestigung und das Seilstück vorne ist auch nicht meins. Aber Pucjks drauf und fertig. Der Preis ist auch nicht ohne
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
FloImSchnee



Anmeldungsdatum: 28.09.2009
Beiträge: 796
Wohnort: Salzburg / Bad Ischl

BeitragVerfasst am: Mo Nov 30, 2020 8:47 am Antworten mit ZitatNach oben

Haha, skurril. Aber gar net so blöd, grundsätzlich.

Powdoerizer hat Folgendes geschrieben:
Gewicht & Preis wären halt noch interessant und obs die auch mit Voile kompatible Slider gibt grin
750g schreiben's.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Powdoerizer



Anmeldungsdatum: 01.01.2016
Beiträge: 334
Wohnort: Mauer bei Amstetten

BeitragVerfasst am: Mo Nov 30, 2020 2:43 pm Antworten mit ZitatNach oben

Wenns wenigstens ummantelte Stahlseile wären.
Also kleine Edelstahlplatten mit Bügel wären da schon angebrachter.
Sowas nimmt man schließlich nicht für den Babyhügel hinterm Haus...

Kurze POM Sliderstücke wären ja gleich dran geschraubt.

@Chewbacca wo hast du einen Preis gefunden? Bin noch am schwanken zwischen denen, Verts und was selbst gekantetem aus Alu mit Schneehschuhteilen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

Protected by Anti-Spam ACP
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de