marcotoniolo.com · powderhausen.com
erstespur.de Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Impressum
 Shops 1st try oder ISPO 2020 news? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
burton



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 3169
Wohnort: powderhausen

BeitragVerfasst am: Mo Jan 27, 2020 7:46 pm Antworten mit ZitatNach oben

stimmt kk is gegenüber split 30 schon etwas weiter gekommen, im aufstieg wie in der abfahrt, ist die KK prime bei mir reverenz.... nur in vereister montage ist nach wie vor der schiebeschlitten das mass aller dinge. drehen oder schieben sind so die gänigsten lösungen. m.m nach muss das brett die verbindung sein. die jogische idee "overlapped pucks" war 200X ?? ist heute wieder mal angesagter den je ...

burton

_________________
live is to short not to be
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Sponsor
powderhausen.com

patrick



Anmeldungsdatum: 07.01.2004
Beiträge: 1117
Wohnort: Ultrahaching

BeitragVerfasst am: Mo Jan 27, 2020 9:39 pm Antworten mit ZitatNach oben

Powdoerizer hat Folgendes geschrieben:
Den Putoranagear https://www.instagram.com/p/Bz41aL8lwku/?igshid=5cefwbm45efc
Und den Winter Safari bitte nicht vergessen maria


Ich bin einfach zu schlecht informiert, ohne insta. eis lol

_________________
if in doubt - paddle out.

www.powderguide.com ->
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
patrick



Anmeldungsdatum: 07.01.2004
Beiträge: 1117
Wohnort: Ultrahaching

BeitragVerfasst am: Mo Jan 27, 2020 9:49 pm Antworten mit ZitatNach oben

burton hat Folgendes geschrieben:
die jogische idee "overlapped pucks" war 200X ?? ist heute wieder mal angesagter den je ...

burton


definitiv.

_________________
if in doubt - paddle out.

www.powderguide.com ->
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
JojoF



Anmeldungsdatum: 19.11.2004
Beiträge: 316
Wohnort: Wörgl, Tiroler Unterland

BeitragVerfasst am: Mo Jan 27, 2020 11:35 pm Antworten mit ZitatNach oben

Sind die schon mal out gewesen? Aber ist halt nur was für individuelle Aufbauten und dann passend gebohrt, sonst verschiebt sich ja immer die Trennlinie. Mit der Einstellmöglichkeit ala Voile Puck kann ichs mir net vorstellen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Powdoerizer



Anmeldungsdatum: 01.01.2016
Beiträge: 303
Wohnort: Mauer bei Amstetten

BeitragVerfasst am: Di Jan 28, 2020 7:32 am Antworten mit ZitatNach oben

patrick hat Folgendes geschrieben:
Powdoerizer hat Folgendes geschrieben:
Den Putoranagear https://www.instagram.com/p/Bz41aL8lwku/?igshid=5cefwbm45efc
Und den Winter Safari bitte nicht vergessen maria


Ich bin einfach zu schlecht informiert, ohne insta. eis lol


Glaub mir, es ist auch manchmal besser so! Wirklich was gscheids kommt da eh nicht. Lustig ist es aber ab und zu grin

@JojoF fixe überlappende Grundplatte und ein verstellbares Interface drauf...zuviel Technik und Schraubenklimbim für mich.
Seit dem ich die (canted) POM Pucks vom Markus fahre kommt mir nix anderes mehr aufs Board. Bin danach 1x standard Voile gefahren und war schockiert. Besonders bei DIY Boards wenn sich die Boardhälften gegeneinder verschieben und dann verkeilen.

Mit mehreren Bohrungen gehts so halbwegs, so kann ich hinten z.B. +°6 fahren oder 0° , mit ein 1cm stance +/-muss man halt leben können.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Jogi



Anmeldungsdatum: 22.08.2003
Beiträge: 2441

BeitragVerfasst am: Di Jan 28, 2020 10:31 am Antworten mit ZitatNach oben

Kurzer Exkurs...

burton hat Folgendes geschrieben:
... die jogische idee "overlapped pucks" war 200X ?? ist heute wieder mal angesagter den je ...

Gutes Wortspiel! grin
2003 war das, lieber burton. Da habe ich zum ersten Mal damit rumgespielt, noch als Aluplatte unter den originalen Pucks. wink
Wer war früher und kann das belegen?

_________________
Blog: Reisis-auf-Reisen
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
FloImSchnee



Anmeldungsdatum: 28.09.2009
Beiträge: 777
Wohnort: Salzburg / Bad Ischl

BeitragVerfasst am: Di Jan 28, 2020 11:24 pm Antworten mit ZitatNach oben

Die Aluvariante gefällt mir! Hat's aber wahrscheinlich verbogen?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jogi



Anmeldungsdatum: 22.08.2003
Beiträge: 2441

BeitragVerfasst am: Mi Jan 29, 2020 9:01 am Antworten mit ZitatNach oben

FloImSchnee hat Folgendes geschrieben:
Die Aluvariante gefällt mir! Hat's aber wahrscheinlich verbogen?

Auf den ca. 8 Touren damit hat es gehalten. Dann gab es schon die ersten aus POM.

_________________
Blog: Reisis-auf-Reisen
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
burton



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 3169
Wohnort: powderhausen

BeitragVerfasst am: Mi Jan 29, 2020 7:19 pm Antworten mit ZitatNach oben

keiner nur burtons jing jang sind event. vergleichbar... aber das wäre zu weit her geholt.

burton

_________________
live is to short not to be
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

Protected by Anti-Spam ACP
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de