marcotoniolo.com · powderhausen.com
erstespur.de Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Impressum
 Haute Route Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Schwalbster



Anmeldungsdatum: 20.01.2006
Beiträge: 143
Wohnort: Orange County, Kalifornien

BeitragVerfasst am: Mi Jan 15, 2020 11:07 pm Antworten mit ZitatNach oben

Ja und das ist wohl sehr schnell abgekackt.

Gerad noch mal Passagen in dem Artikel gelesen. Der Guide hatte wohl ein Satelliten Telefon, aber auch da hat die Batterie versagt als er das benutzten wollte als es dunkel wurde.
Der Ueberlebende Tommaso Piccioli (ist in dem Artikel und auch in dem YouTube video die Quelle) hatte wohl ein GPS, was der Guide aber anscheined zuerst abgelehnt hat und spaeter dann doch benutzten wollte, aber sie es damit auch nicht mehr geschaftt haben, weil dort nur der Haute Route Sommertrail eingetragen war. Einfach nur traurig.

_________________
I snowboard, not because I regard snowboarding as being so terribly important, but because I suspect that so many of the other concerns of men are equally unimportant - and not nearly as much fun!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sponsor
powderhausen.com

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

Protected by Anti-Spam ACP
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de