marcotoniolo.com · powderhausen.com
erstespur.de Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Impressum
 Schneehoehen 2019/2020 Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
snowfun



Anmeldungsdatum: 03.11.2004
Beiträge: 765

BeitragVerfasst am: Sa Jun 22, 2019 12:16 pm Antworten mit ZitatNach oben

Die Reste sind noch nicht weg....

Mal sehen wenn das erste drauf kommt.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sponsor
powderhausen.com

Lupo



Anmeldungsdatum: 15.04.2004
Beiträge: 876
Wohnort: Kaufering

BeitragVerfasst am: Di Nov 19, 2019 9:58 pm Antworten mit ZitatNach oben

Bei magerer Schneelage war ich am Sonntag auf meiner ersten Tour auf dem Füssener Jöchle. Dank der Piste und des zunehmend nassen Schnees wurde die Abfahrt langsam, doch es gab keine nennenswerten Feindkontakte.
Für die Jahreszeit eine super Tour. Falls es halbwegs schön wird fahre ich am kommenden WE an den Alpenhauptkamm.
Weihnachten versuch ich mein Glück eventuell im Valle Maira.
Auf Gulliver.it ist schon einiges in der Gegend zu sehen. Noch ein paar Genuatiefs bei annehmbarer Kälte und das könnte gut werden. Natürlich kann es auch ein Wanderurlaub werden.

_________________
Low Risk Abfahrtsspass bis 66 !
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
FloImSchnee



Anmeldungsdatum: 28.09.2009
Beiträge: 764
Wohnort: Salzburg / Bad Ischl

BeitragVerfasst am: Mi Nov 20, 2019 11:37 am Antworten mit ZitatNach oben

Lupo hat Folgendes geschrieben:
Valle Maira

Ui, dazu hab ich vorletztes Jahr einem Bericht in Bergauf-Bergab gesehen, hat mir sehr gut gefallen! Recht ruhig wohl.

Bei uns um Salzburg herum gingen vor einer Woche auch schon Almwiesentouren, mittlerweile sind's aber wieder aper. ;)

Am Alpenhauptkamm und im Süden geht's aber wohl zum Teil schon gut.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
snowfun



Anmeldungsdatum: 03.11.2004
Beiträge: 765

BeitragVerfasst am: Di Dez 24, 2019 11:37 am Antworten mit ZitatNach oben

Hey es hat übrigens ganz gut Powder. Gestern Fellhorn war ordentlich. Stellenweise aber stark verblassen und feindkontakt.
Aber sicher sind alle beim powdern statt hier.
Frohes Fest. zähne
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

Protected by Anti-Spam ACP
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de