marcotoniolo.com · powderhausen.com
erstespur.de Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Impressum
 Fell empfehlungen Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
schneidermeister



Anmeldungsdatum: 30.10.2015
Beiträge: 40

BeitragVerfasst am: Mo Sep 30, 2019 10:09 pm Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

bei meinen G3 Fellen ist der Kleber durch und da ich nicht sicher bin ob des was wird mit Klebererneuern, will ich mich mal umhören was so die Fellempfehlung sind.

Vacuum Ja / Nein
Welche Marken
Gleiten vs. Halt etc.

haut einfach mal raus mit was ihr zufrieden seit

_________________
wer nichts weiß, muss alles glauben
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sponsor
powderhausen.com

stephan



Anmeldungsdatum: 14.09.2003
Beiträge: 1177
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Okt 01, 2019 8:38 am Antworten mit ZitatNach oben

Servus,

ich steh auf das Kohla Peak Splitboardfell. Es gleitet besser, ist leichter und billiger als die G3 Felle.

Von Vacuum Fellen halte ich nach wie vor nichts. Mit Klebefellen hatte ich noch nie Probleme und alle 3 Jahre gibt es einfach neue...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
rudbier



Anmeldungsdatum: 08.12.2011
Beiträge: 84
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Di Okt 01, 2019 11:02 am Antworten mit ZitatNach oben

Hab die Kohla Mohair 100% mit Kleber und bin sehr zufrieden.
Meine Vacuumbase2 von Kohla sind mir am eisigen Gipfel schon mehrmals runtergeschlüpft und halten dann nicht mehr am Belag weil vereist.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FloImSchnee



Anmeldungsdatum: 28.09.2009
Beiträge: 728
Wohnort: Salzburg / Bad Ischl

BeitragVerfasst am: Di Okt 01, 2019 12:15 pm Antworten mit ZitatNach oben

Ich hab's hier eh schon ein paar Mal geschrieben: ich komme immer wieder auf die orangen Nylonfelle von Black Diamond zurück. (die von Voile werden auch von BD hergestellt)

Kleber hält immer,
Grip ist super,
gleiten tun sie mittlerweile auch anständig. (die 2010er Voile-Felle die ich noch immer nutze sind noch schlechter geglitten)

Ich hatte vor zwei Jahren mal für eine Saison BD Glitelite Mixfelle im Einsatz und habe sie gehasst -- viel mehr Gripprobleme sobald es ein bissl härter wurde.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

Protected by Anti-Spam ACP
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de