marcotoniolo.com · powderhausen.com
erstespur.de Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Impressum
 Ostschweiz/Liechtenstein Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
turtle



Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 291
Wohnort: Liechtenstein

BeitragVerfasst am: Di Feb 12, 2019 8:02 pm Antworten mit ZitatNach oben

weiterhin aktuell, turtle ist immer noch aktiv, schon einige Touren in dieser tollen Saison gemacht. einfach melden, gehe v.a. unter der Woche (di. und do.).
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Sponsor
powderhausen.com

rascr



Anmeldungsdatum: 17.11.2014
Beiträge: 447
Wohnort: Ulm

BeitragVerfasst am: Di Feb 12, 2019 10:21 pm Antworten mit ZitatNach oben

Schade dass wir konditonsmässig Lichtjahre auseinander liegen, ich tät mich freuen und könnte sicher den einen oder anderen Tag.
Aber rein aus Interesse weil Liechtenstein ist mehr oder weniger ein weißer Fleck auf meiner Karte, poste doch mal wenn und wohin du gehst.

_________________
The Wörld Is Yours
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
turtle



Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 291
Wohnort: Liechtenstein

BeitragVerfasst am: Mi Feb 13, 2019 12:34 pm Antworten mit ZitatNach oben

was heisst konditionsmässig Lichtjahre entfernt?

gehe morgen auf den Alvier (Schweiz, nicht Liechtenstein)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
rascr



Anmeldungsdatum: 17.11.2014
Beiträge: 447
Wohnort: Ulm

BeitragVerfasst am: Mi Feb 13, 2019 6:02 pm Antworten mit ZitatNach oben

Hätte wahrscheins gar nicht Antworten sollen aber unbeantwortete Tourenanfragen machen mich immer ein bisschen depri und die Sehnsucht ist halt eh da wink

Ich schaffs nach ein paar Vorfällen einfach nicht mehr ein vernünftiges Niveau zu erreichen, 400hm/h, 1000hm Feierabend so die Ecke. Ist ne Zumutung für andere.

Ausserdem weiß ich jetzt dass du auf den Alvier gehst, vermutlich ca. ZS-; vermutlich ca. 1000hm und der Alvier ist ja nicht der überlaufene Wintergipfel. Wenn ich das nächstemal was suche was auf dem Weg ins Tessin liegt könnte das eine Option sein. Deswegen Danke für die Info.

Sollte es sich doch mal ausgehen, poste ich das hier ok? Wünsche Dir nen Traumtag, wird bestimmt genial.

_________________
The Wörld Is Yours
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
turtle



Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 291
Wohnort: Liechtenstein

BeitragVerfasst am: Mi Feb 13, 2019 6:52 pm Antworten mit ZitatNach oben

ach so! danke für das Mitgefühl, ist aber nicht nötig, bin gerne alleine unterwegs oder mit anderen Locals hier grin
Wollte nur mal ein Lebenszeichen geben, falls jemand mal in der Gegend ist.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

Protected by Anti-Spam ACP
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de