marcotoniolo.com · powderhausen.com
erstespur.de Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Impressum
 Kaufberatung gesucht: Nachfolger fuer A-Frame Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
steffen



Anmeldungsdatum: 28.10.2003
Beiträge: 1095
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: Mi Okt 17, 2018 1:40 pm Antworten mit ZitatNach oben

snowfun hat Folgendes geschrieben:
Kommt das neue A-Frame nicht in Frage? Nachdem es nicht mehr im Angebot war, gibt’s das dieses Jahr ja wieder.


Kennt jemand das Brian Iguchi Pro Camber von Arbor? Ist wohl etwas weicher als das A-Frame.

_________________
Every day is the first day of the rest of your life
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Sponsor
powderhausen.com

snowfun



Anmeldungsdatum: 03.11.2004
Beiträge: 759

BeitragVerfasst am: Mi Okt 17, 2018 4:23 pm Antworten mit ZitatNach oben

steffen hat Folgendes geschrieben:
snowfun hat Folgendes geschrieben:
Kommt das neue A-Frame nicht in Frage? Nachdem es nicht mehr im Angebot war, gibt’s das dieses Jahr ja wieder.


Kennt jemand das Brian Iguchi Pro Camber von Arbor? Ist wohl etwas weicher als das A-Frame.

Bin es vor 2 Jahren beim lbc Test gefahren und kam damit gar nicht klar.
Ob’s an der spagatmässigen Fußstellung der Bindung lag die man mir montiert hat, oder am Brett, kann ich nicht sagen. Hätte das Gefühl das es sich insich verdreht. War irgendwie komisch zu fahren. Hatten damals auch keine Zeit nochmals umzuschrauben. Muss es denk nochmals testen.

Wie ich letztes Jahr am LBC erfahren habe sitzt Arbor nun in Oberstdorf nähe NBH. Er meinte einfach vorher melden und vorbeischauen und Brett zu testen holen. Ggf wäre das ja was für dich. Werde das denk auch noch den Winter mal ausprobieren.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
stephan



Anmeldungsdatum: 14.09.2003
Beiträge: 1171
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Okt 18, 2018 7:19 pm Antworten mit ZitatNach oben

Habs mehrfach versucht (als Split). Hat zu wenig Auftrieb und ist zu kurz...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

Protected by Anti-Spam ACP
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de