marcotoniolo.com · powderhausen.com
erstespur.de Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Impressum
 Neuer LLB ab kommender Saison Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
freerider13



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 363
Wohnort: etwa München

BeitragVerfasst am: Do Jul 26, 2018 10:09 am Antworten mit ZitatNach oben

Servus!

Tirol, Südtirol und Trentino bringen zukünftig einen gemeinsamen Lagebericht raus. Zudem soll der Bericht schon am Nachmittag vorher rausgegeben werden, um die Planung für den nächsten Tag zu erleichtern.
[url]http://www.tt.com/panorama/gesellschaft/14629632-91/lawinenbericht-ohne-grenzen-tirol-südtirol-und-trentino-bündeln-kräfte.csp[/url]

Gute Idee finde ich, mal sehen wie das funktioniert.

Schöne Grüße,
Jan


(Test)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sponsor
powderhausen.com

freerider13



Anmeldungsdatum: 03.12.2008
Beiträge: 363
Wohnort: etwa München

BeitragVerfasst am: Do Jul 26, 2018 10:20 am Antworten mit ZitatNach oben

Kann mir einer mit dem blöden Link helfen?

Die Editierfunktion will mir keinen Text annehmen - deshalb auch das andere leere Topic von mir. Das am besten löschen.
Danke!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
snowfun



Anmeldungsdatum: 03.11.2004
Beiträge: 757

BeitragVerfasst am: Do Jul 26, 2018 5:50 pm Antworten mit ZitatNach oben

Also kann auch keine Links anlegen. Beide Beispiele gehen nicht.
Entweder kommt ein Text oder gar kein Text und das form ist leer

Edit

www.google.de

https://www.google.de

goo



Hmm sobald ich die url nehme geht’s nicht mehr

Edit 2

Ha das sind wieder die Umlaute. Scheint wie das zu sein http://www.erstespur.de/viewtopic.php?t=6794


Zuletzt bearbeitet von snowfun am Do Jul 26, 2018 8:47 pm, insgesamt 5-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
rascr



Anmeldungsdatum: 17.11.2014
Beiträge: 428
Wohnort: Ulm

BeitragVerfasst am: Do Jul 26, 2018 6:09 pm Antworten mit ZitatNach oben

http://www.tt.com/panorama/gesellschaft/14629632-91/lawinenbericht-ohne-grenzen-tirol-s%C3%BCdtirol-und-trentino-b%C3%BCndeln-kr%C3%A4fte.csp

_________________
The Wörld Is Yours
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
rascr



Anmeldungsdatum: 17.11.2014
Beiträge: 428
Wohnort: Ulm

BeitragVerfasst am: Do Jul 26, 2018 6:11 pm Antworten mit ZitatNach oben

eis

Liegt nicht an mir, hab das selbe gemacht wie ihr. Kmsch.

Nur: am Vorabend, was ist wenn es in der Nacht stürmt und schneit? Dann hast lokal vieleicht nen vierer wo ein 2er im llb steht?

Die Schweizer haben doch auch irgendwie einen zwei mal täglich Rythmus oder?

_________________
The Wörld Is Yours
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FloImSchnee



Anmeldungsdatum: 28.09.2009
Beiträge: 700
Wohnort: Salzburg / Bad Ischl

BeitragVerfasst am: Mo Jul 30, 2018 10:35 am Antworten mit ZitatNach oben

Ja, das ist eine gute Sache!

LLB am Vorabend: so läuft das bei uns - Salzburg - nun auch schon seit zwei Jahren, gewissermaßen.
Am Vorabend gibt es einen Vorab-LLB, der aber schon zu 90% stimmt. In der Früh dann nur noch die Finalisierung, eben davon abhängig, wie das Wetter in der Nacht war.

Recht angenehm für die Planung.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

Protected by Anti-Spam ACP
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de