marcotoniolo.com · powderhausen.com
erstespur.de Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Impressum
 Barfoot Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
rascr



Anmeldungsdatum: 17.11.2014
Beiträge: 428
Wohnort: Ulm

BeitragVerfasst am: Sa Jul 14, 2018 2:11 pm Antworten mit ZitatNach oben

Heut aufm Dachboden gefunden, weiß jemand von wann das sein könnte?
Scheisse bin ich alt

[img]Image[/img]

[img]Image[/img]

[img]Image[/img]

[img]Image[/img]

[img]Image[/img]

[img]Image[/img]

_________________
The Wörld Is Yours
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sponsor
powderhausen.com

rudbier



Anmeldungsdatum: 08.12.2011
Beiträge: 67
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Sa Jul 14, 2018 3:41 pm Antworten mit ZitatNach oben

die behaupten das twin tip erfunden zu haben.
https://barfoot.com/
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jogi



Anmeldungsdatum: 22.08.2003
Beiträge: 2438

BeitragVerfasst am: Sa Jul 14, 2018 3:46 pm Antworten mit ZitatNach oben

Schau mal hier ...
http://www.snowboardmuseum.de/
... da kannst du evtl. das Alter herausfinden.

Die Signatures unten sind auf jeden Fall ein schönes "Who-is-Who" der Snowboardgeschichte! Sehr fein!

Wenn es kein Sammler für viel Geld kaufen will oder du keine Lampe, Gartenbank oder einen Wohnzimmertisch draus bauen willst, dann kannst du immer noch den Armin Lutz fragen, ob er es haben will. Über manche Spenden freut er sich. Ist ein netter Kerl!

_________________
Blog: Reisis-auf-Reisen
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
rascr



Anmeldungsdatum: 17.11.2014
Beiträge: 428
Wohnort: Ulm

BeitragVerfasst am: Sa Jul 14, 2018 4:44 pm Antworten mit ZitatNach oben

Verschebeln will ich es nicht, schade dass jemand das Deck so verschandelt hat. Mit dem Holz waren sie um Mitte der achtziger ihrer Zeit weit voraus.
Vielleicht findet ich was mit dem ich den Edding wegbekomme, dann kommt es irgendwo an die Wand. Und wenn ich in Rente gehe, restauriere ich es.

Mein erstes echtes Board war ein Hooger Booger, steif wie eine Metallplanke, von erlesenem neon-pink und wahrscheinlich 40m radius als Taillierung.

Hat noch jemand Pics von alten eigenen Boards?

_________________
The Wörld Is Yours
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
snowfun



Anmeldungsdatum: 03.11.2004
Beiträge: 759

BeitragVerfasst am: Sa Jul 14, 2018 4:52 pm Antworten mit ZitatNach oben

Chuck barfoot war vor ein paar Jahren beim longboardclassic, evtl. Kommt er ja mal wieder dann kannst ihn fragen grin.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
rascr



Anmeldungsdatum: 17.11.2014
Beiträge: 428
Wohnort: Ulm

BeitragVerfasst am: Sa Jul 14, 2018 5:19 pm Antworten mit ZitatNach oben

Jogi hat Folgendes geschrieben:
Schau mal hier ...
http://www.snowboardmuseum.de/
... da kannst du evtl. das Alter herausfinden.



Stimmt, 87/88 "Freestyle", er hat schon ein hübsches Exemplar.

87/88 war ich bei nem Kurs mit dem J. Ettel im Kaunertal, könnt' passen grin

_________________
The Wörld Is Yours
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

Protected by Anti-Spam ACP
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de