marcotoniolo.com · powderhausen.com
erstespur.de Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Impressum
 Dynafit TLT6 mod Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
rudbier



Anmeldungsdatum: 08.12.2011
Beiträge: 77
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Do Apr 05, 2018 4:54 pm Antworten mit ZitatNach oben

Aber so schauts auch gut aus.
Teste gerade die Procline, weil ich Schmerzen in den Spruggelenken von Tlts bekommen habe.
Ja und prost schaut auch gut aus dein Bier.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sponsor
powderhausen.com

burton



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 3128
Wohnort: powderhausen

BeitragVerfasst am: Do Apr 05, 2018 5:09 pm Antworten mit ZitatNach oben

a hoibe is pflicht beim sauteuer schuh massackern....

markus

_________________
live is to short not to be
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
chrisi



Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 176
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: So März 17, 2019 9:36 pm Antworten mit ZitatNach oben

Was ist den der Unterschied zwischen dem grünen TLT6 Mountain und dem blau/gelben (CR?)
Ist einer davon für's Split zu bevorzugen?
Will evtl. für nächste Saison dem Hardboot-Setup noch mal ne Chance geben und mir dafür jetzt noch einen an Land ziehen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
rudbier



Anmeldungsdatum: 08.12.2011
Beiträge: 77
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: Mo März 18, 2019 6:16 am Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
die blau gelben sind die Neueren.
CR ist Custom Ready Liner
CL ist Custom Light Liner
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
miguel



Anmeldungsdatum: 01.12.2005
Beiträge: 370
Wohnort: Darmstadt

BeitragVerfasst am: Mo März 18, 2019 12:37 pm Antworten mit ZitatNach oben

Bei den blau/gelben ist die untere Schale aus Grilamid, ich glaube bei den gelb/grünen war das Pebax. Ist aber fürs Boarden egal.

Wichtig wäre, keine P = Performance Version zu kaufen, bei denen der Schaft extra stabil ist (Carbon Flechtmuster Optik).
Siehe hier:
https://www.wildsnow.com/18532/comparo-review-dynafit-tlt6-boot/

Für erschöpfende Infos zu TLT6 das bei Wildsnow in die Suchmaske eingeben und auch in den Kommentaren lesen. eis
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

Protected by Anti-Spam ACP
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de