marcotoniolo.com · powderhausen.com
erstespur.de Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Impressum
 Griesscharte am Raucheck Tennengebirge Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Powdoerizer



Anmeldungsdatum: 01.01.2016
Beiträge: 187
Wohnort: Mauer bei Amstetten

BeitragVerfasst am: So März 04, 2018 8:24 pm Antworten mit ZitatNach oben

Ich dachte mir ich geh mal mit den Pommesfahrern mit zähne
Ist ziemlich lässig geworden die Geschichte, nur blöd dass ich noch keine Harscheisen für die Burner gehabt habe, wurde ab und zu ein bisserl spannend, die letzten 40hm in der Rinne bin ich dann per pedes rauf.
Abfahrt war auch einwandfrei, a bissi sulzig aber geil weil steil.

Die Linke Rinne ist es, ist aber nicht ganz zu sehen weils dann noch rechts weg geht.
ImageIMG_20180304_123903026_HDR by Matthias Motorizer, auf Flickr

Traumtagerl
ImageIMG_20180304_094108859 by Matthias Motorizer, auf Flickr

ImageIMG_20180304_094111795_HDR by Matthias Motorizer, auf Flickr

ImageIMG_20180304_094116501_HDR by Matthias Motorizer, auf Flickr

ImageIMG_20180304_101817038_HDR by Matthias Motorizer, auf Flickr

Links rauf aufs Plattl waren auch schon ein paar verrückte unterwegs (45°, nach aussen hängend)
ImageIMG_20180304_101821414_HDR by Matthias Motorizer, auf Flickr

Rechts die Rumpelkammer, stand eigentlich am Plan, war aber zu windverpresst. Der Name ist Programm...
ImageIMG_20180304_101826696 by Matthias Motorizer, auf Flickr

Sieht lecker aus und war es auch!
ImageDSC06267 by Matthias Motorizer, auf Flickr
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Sponsor
powderhausen.com

FloImSchnee



Anmeldungsdatum: 28.09.2009
Beiträge: 702
Wohnort: Salzburg / Bad Ischl

BeitragVerfasst am: So März 04, 2018 9:25 pm Antworten mit ZitatNach oben

Ah, in "meinem" Gebiet, sehr fesch!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Powdoerizer



Anmeldungsdatum: 01.01.2016
Beiträge: 187
Wohnort: Mauer bei Amstetten

BeitragVerfasst am: Mo März 05, 2018 8:03 am Antworten mit ZitatNach oben

Da geht was! Ist auch nicht arg lang zum fahren für mich, 1:45h, das fahre ich Richtung Süden nach Mariazell/Gesäuse/Hochschwabgruppe auch ca.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

Protected by Anti-Spam ACP
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de