marcotoniolo.com · powderhausen.com
erstespur.de Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Impressum
 Morgen jemand unterwegs? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
rascr



Anmeldungsdatum: 17.11.2014
Beiträge: 428
Wohnort: Ulm

BeitragVerfasst am: Do Feb 08, 2018 4:40 pm Antworten mit ZitatNach oben

Ich ziehe morgen mal wieder los. Es soll weit rauf gehen, d.h. Abmarsch vor Sonnenaufgang. Irgendwer sonst am Start? Umgang mit dem Pieps obligatorisch...

_________________
The Wörld Is Yours
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sponsor
powderhausen.com

chrisi



Anmeldungsdatum: 08.12.2005
Beiträge: 177
Wohnort: Augsburg

BeitragVerfasst am: Do Feb 08, 2018 10:11 pm Antworten mit ZitatNach oben

Da morgen erst Freitag ist leider nicht heul
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
rascr



Anmeldungsdatum: 17.11.2014
Beiträge: 428
Wohnort: Ulm

BeitragVerfasst am: Fr Feb 09, 2018 1:47 pm Antworten mit ZitatNach oben

Doof - Traumtag heute in den Bergen. Die Sonne knallt runter, im Schatten -12°....

_________________
The Wörld Is Yours
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
rascr



Anmeldungsdatum: 17.11.2014
Beiträge: 428
Wohnort: Ulm

BeitragVerfasst am: Mo Feb 12, 2018 5:33 pm Antworten mit ZitatNach oben

up - morgen? Jemand? 30cm Neuschnee im Allgäu? 9 Stunden Sonnenschein?!? Ihr wollt doch nicht echt alle arbeiten gehen?

Naja, egal. Ich nutze das Wetter, bleibt ihr mal schön daheim. Buddel ich mich halt selbst aus dem Schnee surfing usa

_________________
The Wörld Is Yours
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FloImSchnee



Anmeldungsdatum: 28.09.2009
Beiträge: 702
Wohnort: Salzburg / Bad Ischl

BeitragVerfasst am: Mo Feb 12, 2018 5:41 pm Antworten mit ZitatNach oben

Erstens wohne ich zu weit weg,
und zweitens war ich grad fünf Tage in den Dolomiten bei super Bedingungen... :)

(hab überhaupt nichts verloren in dem Thread, wollte nur anbringen, dass ich in den Dolomiten war... ;) )
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
rascr



Anmeldungsdatum: 17.11.2014
Beiträge: 428
Wohnort: Ulm

BeitragVerfasst am: Mo Feb 12, 2018 6:03 pm Antworten mit ZitatNach oben

FloImSchnee hat Folgendes geschrieben:
Erstens wohne ich zu weit weg,
und zweitens war ich grad fünf Tage in den Dolomiten bei super Bedingungen... :)

(hab überhaupt nichts verloren in dem Thread, wollte nur anbringen, dass ich in den Dolomiten war... ;) )


Ahja, und wo sind die pics ? Lass' sehen!!

_________________
The Wörld Is Yours
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Kutti



Anmeldungsdatum: 13.10.2009
Beiträge: 34

BeitragVerfasst am: Di Feb 13, 2018 6:11 pm Antworten mit ZitatNach oben

hoi, hätt ich das gewusst, dass hier auch manchmal jemand sucht, hätt ich mich gemeldet. War heute auch unterwegs...

_________________
http://revel-stoked.blogspot.com/
https://www.lawinen-sicherheit.de
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
rascr



Anmeldungsdatum: 17.11.2014
Beiträge: 428
Wohnort: Ulm

BeitragVerfasst am: Di Feb 13, 2018 10:45 pm Antworten mit ZitatNach oben

Kutti hat Folgendes geschrieben:
hoi, hätt ich das gewusst, dass hier auch manchmal jemand sucht, hätt ich mich gemeldet. War heute auch unterwegs...


Wegen dem 3er ab 1400 habei ich mich heut aufs freeriden verlegt und es war (sorry) episch maria

_________________
The Wörld Is Yours
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FloImSchnee



Anmeldungsdatum: 28.09.2009
Beiträge: 702
Wohnort: Salzburg / Bad Ischl

BeitragVerfasst am: Mi Feb 14, 2018 10:33 am Antworten mit ZitatNach oben

rascr hat Folgendes geschrieben:
FloImSchnee hat Folgendes geschrieben:
Erstens wohne ich zu weit weg,
und zweitens war ich grad fünf Tage in den Dolomiten bei super Bedingungen... :)

(hab überhaupt nichts verloren in dem Thread, wollte nur anbringen, dass ich in den Dolomiten war... ;) )


Ahja, und wo sind die pics ? Lass' sehen!!


Gerne... :)

Begonnen haben wir mit einer Sellaüberquerung vom Pordoi ins Mittagstal...
https://fstatic1.mtb-news.de/v3/22/2240/2240556-d70c5z1d9rmc-mittagstal1-original.jpg
https://fstatic1.mtb-news.de/v3/22/2240/2240557-zc5v25yqgwh7-mittagstal2-original.jpg
https://fstatic1.mtb-news.de/v3/22/2240/2240558-3i4v4a5um72o-mittagstal3-original.jpg

Dann war die Langkofelscharte vom Sellajoch aus und runter nach St. Christina ein Traum...
https://fstatic1.mtb-news.de/v3/22/2240/2240560-5alro2p94xmn-langkofel1-original.jpg
https://fstatic1.mtb-news.de/v3/22/2240/2240561-lnts0un0tse0-langkofel2-original.jpg
https://fstatic1.mtb-news.de/v3/22/2240/2240555-7folf28xg7iq-langkofel3-original.jpg

Und zum Abschluss sind wir in dieses Kar am Passo Giau...
https://fstatic1.mtb-news.de/v3/22/2240/2240559-k05xzacxiz4g-passogiau-original.jpg

Heuer hat's mal wieder genug Schnee im Süden -- schwere Empfehlung!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
rascr



Anmeldungsdatum: 17.11.2014
Beiträge: 428
Wohnort: Ulm

BeitragVerfasst am: Mi Feb 14, 2018 2:11 pm Antworten mit ZitatNach oben

Danke, guckst du [email protected]@e ich hätt' nicht fragen sollen zähne

Total geil!!!

Tja, der Süden ist zu weit weg - ich schaffs ja nicht mal ins Lechtal derzeit leider da hat es auch massig

Dolomiten hätte ich jetzt so gar nicht auf dem Schirm aber das sieht echt top aus

_________________
The Wörld Is Yours
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FloImSchnee



Anmeldungsdatum: 28.09.2009
Beiträge: 702
Wohnort: Salzburg / Bad Ischl

BeitragVerfasst am: Mi Feb 14, 2018 4:13 pm Antworten mit ZitatNach oben

Ja, von Ulm aus hast mit den ganzen Tiroler, Vorarlberger und Schweizer Bergen eh auch eine super Auswahl, und schneesicher noch dazu.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

Protected by Anti-Spam ACP
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de