marcotoniolo.com · powderhausen.com
erstespur.de Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Impressum
 Thermoliner anpassen in MUC Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
dicker



Anmeldungsdatum: 22.02.2012
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: Mi Jan 03, 2018 8:23 pm Antworten mit ZitatNach oben

Hi,

weiß jemand wo man in München Thermoliner anpassen lassen kann?
Danke!

stf
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sponsor
powderhausen.com

Leonid



Anmeldungsdatum: 25.01.2016
Beiträge: 48
Wohnort: Munchen

BeitragVerfasst am: Do Jan 04, 2018 9:30 am Antworten mit ZitatNach oben

Servus, Sport Bittl in Allach (kostet ca 25 eur wenn ich mich nicht irre)
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
burton



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 3067
Wohnort: powderhausen

BeitragVerfasst am: Do Jan 04, 2018 7:09 pm Antworten mit ZitatNach oben

25 euro - find ich billig für "wenn s d es daned gekauft hast " geht auch zu hause umluft, nur must du dir zehenkappen bauen um etwas spiel zu haben.....


markus

_________________
live is to short not to be
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Leonid



Anmeldungsdatum: 25.01.2016
Beiträge: 48
Wohnort: Munchen

BeitragVerfasst am: Fr Jan 05, 2018 11:32 am Antworten mit ZitatNach oben

Yep, oder auch mit Reis in Microwelle
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Jogi



Anmeldungsdatum: 22.08.2003
Beiträge: 2438

BeitragVerfasst am: Fr Jan 05, 2018 5:58 pm Antworten mit ZitatNach oben

Wenn Thermoliner so ähnlich ist wie Raichle Thermoflex, dann gehts auch zuhause. Habe das immer selber gemacht: Umluft bei ca. 60-70° (Backpapier unterlegen), wenn's labberig wird raus damit, mit dicken Socken anziehen, rein in den Schuh, zuschnallen, abkühlen lassen.

Übernehme keine Haftung und keine Gewähr!

_________________
Blog: Reisis-auf-Reisen

Zuletzt bearbeitet von Jogi am So Jan 21, 2018 8:34 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
dicker



Anmeldungsdatum: 22.02.2012
Beiträge: 256

BeitragVerfasst am: Sa Jan 06, 2018 11:11 am Antworten mit ZitatNach oben

ich werds erstmal lassen. Alle die Deeluxe boots haben, meinten es sei nicht unbedingt nötig und der Boot würde sich im Laufe der Zeit eh an den Fuß anpassen. Außerdem meinte einer der Schuh würde so seine Steifigkeit länger behalten. Ich lass es also und mach es falls ich Probleme habe.
Danke für den Bittl Tipp aber der Laden ist a) am A.der W. und b) eine Apotheke...da geh i ned nei...

Grüße!

stf
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

Protected by Anti-Spam ACP
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de