marcotoniolo.com · powderhausen.com
erstespur.de Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Impressum
 K2 Taro Tamai Snowsurf Boot Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Powdoerizer

BeitragVerfasst am: Mo Dez 18, 2017 11:29 am Antworten mit ZitatNach oben

Zum Powdersurfen habe ich mir zwei Schuhe angesehen, den Deeluxe Footloose
und den K2 Taro Tamai Snowsurf Boot.
Der Deeluxe ist auf jden Fall sehr weich und angenehm zu tragen, nicht so technisch wie der K2 und um einiges günstiger. Allerdings bezweifle ich dass er im Aufstieg was taugt. Ist wirklich ziemlich flexy das Teil udn hat zudem sehr kleine Aussenmaße.

Den K2 TT habe ich als Vorjahresmodell günstig in IT gefunden und gleich bestellt. Ehrlich gesagt hatte ich so meine Zweifel und 450,- für einen weichen Schuh waren mir etwas zu teuer.
Im Nachhinein betrachtet finde ich den Preis aber durchaus gerechtfertigt. Das Boa System funktioniert gut, der Schuh passt mir persönlich um einiges besser als der Deeluxe und nach der gestrigen Tour gab's weder am Fuß noch am Boot Druckstellen.
Er wiegt nur 975g, flext ziemlich gut nach vorne und ist dadurch extrem angenehm beim Aufstieg. So angenehm, dass ich ihn nicht nur zum Powdersurfen verwenden werde. Für Hardcoresachen habe ich immer noch den K2 Aspect.
Bei der Abfahrt mit dem Powdersurfer ein Traum, die 2. Runde mit dem Splitboard war auch fein. Seit dem ich mit dem Powdersurfen angefangen habe, finde ich die flexigen Sachen immer sexier.

Wir mit dem Gedanken spielt einen zu kaufen, hier zuschlagen:
https://www.freshfarm.it/scarponi-snowboard/k2-taro-tamai-snowsurfer-boots-20246-1963.jsp

True to size, MP 29,5 sind MP 29,5.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Sponsor
powderhausen.com

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu:   

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

Protected by Anti-Spam ACP