marcotoniolo.com · powderhausen.com
erstespur.de Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Impressum
 SparK Dyno Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
stephan



Anmeldungsdatum: 14.09.2003
Beiträge: 1169
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Dez 07, 2017 7:03 pm Antworten mit ZitatNach oben

canted pucks sind bei der Bindung ein muss. Und ganz wichtig, vor der Tour noch mal checken dass sie auch mit dabei sind... zähne
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Sponsor
powderhausen.com

FloImSchnee



Anmeldungsdatum: 28.09.2009
Beiträge: 702
Wohnort: Salzburg / Bad Ischl

BeitragVerfasst am: Do Dez 07, 2017 7:14 pm Antworten mit ZitatNach oben

Ja, die hab ich schon.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
rudbier



Anmeldungsdatum: 08.12.2011
Beiträge: 63
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: So Dez 17, 2017 10:39 am Antworten mit ZitatNach oben

Kann dir nur empfehlen den Boot zu modden, habs bei meinen tlt 6 gemacht.
Hab jetzt besseren Fersenhalt und kann dadurch die obere Schnalle locker lassen für den Flex.
Eine Anregung:
http://www.phantomsnow.com/setup-instructions/boot-mod-kit
http://splitboard.com/talk/topic/dynafit-tlt6-mod-thread/
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
FloImSchnee



Anmeldungsdatum: 28.09.2009
Beiträge: 702
Wohnort: Salzburg / Bad Ischl

BeitragVerfasst am: So Dez 17, 2017 6:52 pm Antworten mit ZitatNach oben

Ja, da bin ich jetzt dran. (was ich aber im diesbzl. Thread beschreibe)

Bei den ersten zwei Einsätzen habe ich jetzt doch noch keine Nachteile wegen der Steifigkeit der Dyno ggü. der Mtn Plate spüren können. War aber auch eher guter Schnee.
Habe allerdings auch keine Vorteile gespürt...
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mansi



Anmeldungsdatum: 13.11.2011
Beiträge: 48
Wohnort: St.Leonhard

BeitragVerfasst am: Mi Dez 20, 2017 2:22 pm Antworten mit ZitatNach oben

@Flo

Die Mountainplate ist höher, bei der Dyno stehst direkter am Brett, hat diverse Vor- bzw. Nachteile......

Die Dyno ist um Welten besser verarbeitet! Schau dir mal die Schweißnähte der Bügel von unten bei der Mountainplate an, das ist lebensgefährlich, hab da 2x schwere Stürze gehabt, weil der Bügel gebrochen ist und ich aus der Bindung fiel :-(

_________________
www.splitboardtouren.at
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

Protected by Anti-Spam ACP
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de