marcotoniolo.com · powderhausen.com
erstespur.de Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Impressum
 Zu wenig Druck auf Kante Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Powdoerizer



Anmeldungsdatum: 01.01.2016
Beiträge: 86
Wohnort: Mauer bei Amstetten

BeitragVerfasst am: Di Dez 05, 2017 8:06 am Antworten mit ZitatNach oben

Wird auf jeden Fall das erste sein, was ich versuche.
Besonders bei engen Spuren habe ich auch immer wieder das Problem dass sich die Boardhälften in die Quere kommen.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Sponsor
powderhausen.com

FloImSchnee



Anmeldungsdatum: 28.09.2009
Beiträge: 630
Wohnort: Salzburg / Bad Ischl

BeitragVerfasst am: Di Dez 05, 2017 11:11 am Antworten mit ZitatNach oben

Das passiert im anderen Fall schon auch manchmal, v.a. dass man mit den einer Skispitze bspw. bei der Fellaufhängung des anderen Skis hängen bleibt, aber ein bissl besser iss dennoch.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Powdoerizer



Anmeldungsdatum: 01.01.2016
Beiträge: 86
Wohnort: Mauer bei Amstetten

BeitragVerfasst am: Di Dez 05, 2017 11:17 am Antworten mit ZitatNach oben

FloImSchnee hat Folgendes geschrieben:
Das passiert im anderen Fall schon auch manchmal, v.a. dass man mit den einer Skispitze bspw. bei der Fellaufhängung des anderen Skis hängen bleibt, aber ein bissl besser iss dennoch.


Kann mir dank Custom Felleinhängung nicht passieren grin
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
burton



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 3054
Wohnort: powderhausen

BeitragVerfasst am: Di Dez 05, 2017 3:04 pm Antworten mit ZitatNach oben

yes - custom felleinhängung - LIKE.... das vernünftigste seit dem s as splitboard bei dicounter a scho gibt ;). die geilsten zeiten waren des wo s nix gebn hat, nur selber basteltes sach....


burton

_________________
live is to short not to be
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Powdoerizer



Anmeldungsdatum: 01.01.2016
Beiträge: 86
Wohnort: Mauer bei Amstetten

BeitragVerfasst am: Di Dez 05, 2017 3:41 pm Antworten mit ZitatNach oben

Selber splitten und customizing macht einfach Spaß, sogar des Prior Spearhead blieb ned verschont zähne
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
stephan



Anmeldungsdatum: 14.09.2003
Beiträge: 1156
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Dez 05, 2017 5:30 pm Antworten mit ZitatNach oben

Zitat:
die geilsten zeiten waren des wo s nix gebn hat, nur selber basteltes sach....


Steht alles noch im Keller. Dieses Jahr bekommt das Freesurf wieder Auslauf surfing usa
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
patrick



Anmeldungsdatum: 07.01.2004
Beiträge: 1075
Wohnort: Ultrahaching

BeitragVerfasst am: Di Dez 05, 2017 5:59 pm Antworten mit ZitatNach oben

stephan hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
die geilsten zeiten waren des wo s nix gebn hat, nur selber basteltes sach....


Steht alles noch im Keller. Dieses Jahr bekommt das Freesurf wieder Auslauf surfing usa


Du hast einen eindeutig zu großen Keller zähne .

_________________
if in doubt - paddle out.

www.powderguide.com ->
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
burton



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 3054
Wohnort: powderhausen

BeitragVerfasst am: Di Dez 05, 2017 6:47 pm Antworten mit ZitatNach oben

dei adresse kenn ich auswendig... du weist schon wenn ich meine cool


ich will wieder mal bewegung sehen, neu ausnorden.... es wird wieder zeit das das forum was auf die beine stellt. die meisten ideen dieim spc entstanden gibt s heute zu kaufen... nur mit dem wissen haperts halt bei so machen herstellern. ober geil waren aber auch die pullis von chris... lebt der noch oder liest der gute alles und lacht sich einen...



markus

_________________
live is to short not to be
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
stephan



Anmeldungsdatum: 14.09.2003
Beiträge: 1156
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Dez 07, 2017 7:07 pm Antworten mit ZitatNach oben

Zum Glück, wenns doch zu voll wird kommen se wieder an die Wände wink
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

Protected by Anti-Spam ACP
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de