marcotoniolo.com · powderhausen.com
erstespur.de Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Impressum
 Peak Rider Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
smountain



Anmeldungsdatum: 22.01.2010
Beiträge: 56
Wohnort: nähe Holzkirchen

BeitragVerfasst am: Mo Nov 13, 2017 5:34 pm Antworten mit ZitatNach oben

Da einige Biker unter den Mitlesern sind und ich nach der Testgelegenheit
sofort bestellt hab muss ich es anpreisen.

Tragesystem für Bikes

https://www.peak-rider.com/

P.S. bin nicht beteiligt nur sofot überzeugt dass dies ein sinnvolles Backcountry Equipment für ambitionierte Mountain-Biker ist.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sponsor
powderhausen.com

burton



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 3103
Wohnort: powderhausen

BeitragVerfasst am: Mo Nov 13, 2017 7:27 pm Antworten mit ZitatNach oben

gute idee , aber tragen is ned mei ding.

burton wink

_________________
live is to short not to be
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Powder_to_the_People



Anmeldungsdatum: 09.02.2016
Beiträge: 45
Wohnort: Lkr. Erding

BeitragVerfasst am: Di Nov 14, 2017 12:43 pm Antworten mit ZitatNach oben

...gut, das Problem beide Hände zu benötigen wurd gelöst aber den Lenker hat man immer noch regelmäßig im Rücken.
Also die Idee an und für sich is super aber die Lösung finde ich jetz auf den ersten Blick noch nicht so wirklich optimal.
Trotzdem viel Erfolg damit.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
rascr



Anmeldungsdatum: 17.11.2014
Beiträge: 428
Wohnort: Ulm

BeitragVerfasst am: Di Nov 14, 2017 5:41 pm Antworten mit ZitatNach oben

Powder_to_the_People hat Folgendes geschrieben:
...gut, das Problem beide Hände zu benötigen wurd gelöst aber den Lenker hat man immer noch regelmäßig im Rücken.
Also die Idee an und für sich is super aber die Lösung finde ich jetz auf den ersten Blick noch nicht so wirklich optimal.
Trotzdem viel Erfolg damit.


a gummibanderl hülft da a ... wobei ich eh' für ein totalverbot von mtb in den Bergen bin aber wenn mich eh keiner fragt dann hilft man halt roll

_________________
The Wörld Is Yours
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
stephan



Anmeldungsdatum: 14.09.2003
Beiträge: 1171
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Di Nov 14, 2017 9:11 pm Antworten mit ZitatNach oben

@ rascr

Arbeitest du zufällig für den Naturpark Karwendel? klo
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
franz
Site Admin


Anmeldungsdatum: 25.07.2003
Beiträge: 3595
Wohnort: Kolbermoor

BeitragVerfasst am: Mi Nov 15, 2017 7:33 am Antworten mit ZitatNach oben

burton hat Folgendes geschrieben:
gute idee , aber tragen is ned mei ding.

aber nur, weil du immer so eisenhaufen fahrst wink

muesst mir des ganze mal live anschauen, aber eigentlich komm ich auch ohne ganz gut zurecht. nach einer guten stunde wird's glaub ich auch damit fad.

_________________
www.ride-on-powder.tk

bis einer weint....
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

Protected by Anti-Spam ACP
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de