marcotoniolo.com · powderhausen.com
erstespur.de Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Impressum
 Batterien Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Balky



Anmeldungsdatum: 27.01.2017
Beiträge: 9
Wohnort: Siegsdorf bei Traunstein

BeitragVerfasst am: So März 19, 2017 12:01 pm Antworten mit ZitatNach oben

Ich verwende immer Markenakkus von Duracell die halten erfahrungsgemäß auch bei kälte nicht weniger lange als billige Batterien (verwende ich auch in der Stirnlampe bei Nachttouren). Sie haben halt den Vorteil dass ich sie über den Sommer drin lassen kann ohne dass Auslaufgefahr besteht. Werde aber dennoch den "Gefrierschranktest" machen. Wenn die Akkus mehr packen als 4 Stunden senden und 30 Min sehe ich das ganze also unproblematisch weil wie gesagt am Körper ist das Ding eh halbwegs warm ist, wenn ich es dann tatsächlich einmal brauchen sollte hält es ja auch länger als die 30 Min. wenn es nicht vorher schon bei -18C gefrohren hat.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sponsor
powderhausen.com

Balky



Anmeldungsdatum: 27.01.2017
Beiträge: 9
Wohnort: Siegsdorf bei Traunstein

BeitragVerfasst am: Mo März 20, 2017 8:47 pm Antworten mit ZitatNach oben

Mein Test hat folgendes heraus gebracht nach 5,5h senden und 45min suchen bei -18C und im Anschluß 28h senden bei +20C konnten mein Pieps mit den Akkus nicht vollständig entladen (hab an dieser Stelle abgebrochen). Dieser Test reicht mir persönlich völlig
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
snowfun



Anmeldungsdatum: 03.11.2004
Beiträge: 743
Wohnort: Oberallgäu & Bodensee

BeitragVerfasst am: Do März 30, 2017 12:09 pm Antworten mit ZitatNach oben

Was für Akkus verwendest du? NIZN sollen zumindest Kälte beständiger sein.
http://www.pocketnavigation.de/2016/02/aa-nizn-nickel-zink-akku/
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

Protected by Anti-Spam ACP
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de