marcotoniolo.com · powderhausen.com
erstespur.de Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Impressum
 tourenvorschläge? Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
fubu_10



Anmeldungsdatum: 25.09.2007
Beiträge: 154
Wohnort: nähe L.E.

BeitragVerfasst am: Do Feb 19, 2015 12:25 pm Antworten mit ZitatNach oben

servuz,

bin kommende Woche nochmal im Allgäu, ofterschwang, allerdings mit 2 Anfängern...habts ihr an paar gscheite touren für mich? bin sonst mehr im hinteren kleinwalsertal unterwegs... dank euch!

pow

_________________
"I've always been into powder, that's what I like riding, and now you've got to go farther to get it." - Craig Kelly


view my boards
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Sponsor
powderhausen.com

Powder_to_the_People



Anmeldungsdatum: 09.02.2016
Beiträge: 35
Wohnort: Lkr. Erding

BeitragVerfasst am: Mi Feb 15, 2017 9:46 am Antworten mit ZitatNach oben

Hallo zusammen,

ich bin fürs WE auf der Suche nach einer gerne langen aber technisch nicht zu anspruchsvollen Tour im bayr. Alpenraum bzw. angrenzenden Österreich.

Irgendjemand einen Tourentipp was bei der der derzeitigen Situation gut geht??
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
burton



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 3039
Wohnort: powderhausen

BeitragVerfasst am: Mi Feb 15, 2017 9:58 am Antworten mit ZitatNach oben

zu fuß oder mit bike ....


burton

_________________
live is to short not to be
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Powdoerizer



Anmeldungsdatum: 01.01.2016
Beiträge: 56
Wohnort: Mauer bei Amstetten

BeitragVerfasst am: Mi Feb 15, 2017 10:16 am Antworten mit ZitatNach oben

burton hat Folgendes geschrieben:
zu fuß oder mit bike ....


burton


Image
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Powder_to_the_People



Anmeldungsdatum: 09.02.2016
Beiträge: 35
Wohnort: Lkr. Erding

BeitragVerfasst am: Mi Feb 15, 2017 11:49 am Antworten mit ZitatNach oben

Na ganz so schlimm is es nun auch noch nicht...die Kampenwand ist jetz nicht grad der hochalpine Berg aber immer noch weiß.

http://wtvhspt.feratel.com/hotspot/37/3010/2.jpeg?lg=de

....und mein Bike kommt sicher nicht aus dem Keller solange irgendwo Salz rum liegt lol


....etwas mehr Optimismus bitte zähne lol
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
mgco3



Anmeldungsdatum: 25.11.2011
Beiträge: 208
Wohnort: Münchner Süden

BeitragVerfasst am: Mi Feb 15, 2017 3:43 pm Antworten mit ZitatNach oben

evtl Igelskar in den Miemingern? sollte schön schattig sein, ist meistens angespurt und schöne Hänge, sind ca 1200hm. Aber es gibt nen kleinen Gegenanstieg aufm Rückweg. Ist ne schöne Ecke cool

_________________
Freebird 162, Hovercraft 160, LabCarbon Split 162, Spark Burner, Phantom Alpha 14/15, Deeluxe Spark XV, Scott Orbit II
Flickr: https://flic.kr/ps/2EYB5U
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Powder_to_the_People



Anmeldungsdatum: 09.02.2016
Beiträge: 35
Wohnort: Lkr. Erding

BeitragVerfasst am: Do Feb 16, 2017 12:13 pm Antworten mit ZitatNach oben

Hab soeben mit der Liftstation an der Kampenwand telefoniert. Wegen Schneemangel bleiben am WE die Skilifte geschloßen, aber auf der Piste kann man ab der Talstation noch losgehen.

Also wer am Samstag auch Lust hat auf eine Pistentour (ohne Skifahrer), der findet mich dort wink

...und für Sonntag habe ich mir mal das Ellmauer Tor vorgenommen, da soll es wohl auch noch ganz gut gehn.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

Protected by Anti-Spam ACP
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de