marcotoniolo.com · powderhausen.com
erstespur.de Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Impressum
 ISPO News Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
wickedninja



Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 38
Wohnort: Montafon

BeitragVerfasst am: Di Feb 14, 2017 10:11 am Antworten mit ZitatNach oben

Danke für die Fotos und Links!

Hätte auch noch einen ISPO-Bericht anzubieten:
http://outcozo.com/ausruestung/ispo-2017-splitboards-splitboardbindungen-und-powderboards/

_________________
Mein Outdoor-Blog
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Sponsor
powderhausen.com

burton



Anmeldungsdatum: 19.03.2004
Beiträge: 3039
Wohnort: powderhausen

BeitragVerfasst am: Di Feb 14, 2017 10:53 am Antworten mit ZitatNach oben

TOP

burton

_________________
live is to short not to be
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Powdoerizer



Anmeldungsdatum: 01.01.2016
Beiträge: 56
Wohnort: Mauer bei Amstetten

BeitragVerfasst am: Di Feb 14, 2017 10:59 am Antworten mit ZitatNach oben

wickedninja hat Folgendes geschrieben:
Danke für die Fotos und Links!

Hätte auch noch einen ISPO-Bericht anzubieten:
http://outcozo.com/ausruestung/ispo-2017-splitboards-splitboardbindungen-und-powderboards/


Danke für den Super Bericht! eis
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
patrick



Anmeldungsdatum: 07.01.2004
Beiträge: 1069
Wohnort: Ultrahaching

BeitragVerfasst am: Di Feb 14, 2017 12:58 pm Antworten mit ZitatNach oben

Schöner Bericht. Ähnlichkeiten zu meinem eigenen Bericht für PowderGuide sind nicht zu übersehen, aber der Lage der Dinge geschuldet (so viel unterschiedliches kann man dazu halt nicht schreiben)

Kurz vielleicht als Anmerkung:
Den k2 Boot gab es schon diese Saison, Splits ebenso.

Preise sind laut meinen Preislisten auch nicht ganz passend (Neoslasher,Harscheisen etc.) .



LG
Patrick

_________________
if in doubt - paddle out.

www.powderguide.com ->
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
wickedninja



Anmeldungsdatum: 08.10.2008
Beiträge: 38
Wohnort: Montafon

BeitragVerfasst am: Di Feb 14, 2017 1:31 pm Antworten mit ZitatNach oben

patrick hat Folgendes geschrieben:
Schöner Bericht. Ähnlichkeiten zu meinem eigenen Bericht für PowderGuide sind nicht zu übersehen, aber der Lage der Dinge geschuldet (so viel unterschiedliches kann man dazu halt nicht schreiben)

Kurz vielleicht als Anmerkung:
Den k2 Boot gab es schon diese Saison, Splits ebenso.

Preise sind laut meinen Preislisten auch nicht ganz passend (Neoslasher,Harscheisen etc.) .

LG
Patrick


Danke, mir hat dein Bericht auch sehr gut gefallen, dachte mir aber auch es liest sich sehr ähnlich. Aber wie du halt sagst, viel anders kann man es kaum formulieren, sind ja die gleichen Fakten.

Beim K2 Boot und Split hab ich den Text noch angepasst, danke.

Ich hab keine Preislisten da ich ja kein Händler bin – hab das genau so aufgeschrieben wie es mir am Stand mitgeteilt wurde. Aber danke für die Info, werd nochmal nachfragen, eventuell hab ich es einfach falsch notiert.

Schöne Grüße,
Martin

_________________
Mein Outdoor-Blog
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
FloImSchnee



Anmeldungsdatum: 28.09.2009
Beiträge: 610
Wohnort: Salzburg / Bad Ischl

BeitragVerfasst am: Di Feb 14, 2017 1:41 pm Antworten mit ZitatNach oben

Top, danke!
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
rascr



Anmeldungsdatum: 17.11.2014
Beiträge: 384
Wohnort: Locarno, Kempten, Karlsruhe, Düsseldorf

BeitragVerfasst am: Di Feb 14, 2017 5:58 pm Antworten mit ZitatNach oben

thx

Der K2 sieht interessant aus aber mords Vorlage oder?
Mit Deeluxe wird das glaub nix mehr - von einem doofsystem zum nächsten. Schade weil die Ansätze sind ja gut.
Ein Sushi tät ich mir gern schenken lassen, also falls wer was gutes tun will zähne

_________________
The Wörld Is Yours
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
tomina



Anmeldungsdatum: 11.01.2014
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: Di Feb 14, 2017 6:14 pm Antworten mit ZitatNach oben

Auch von mir ein dickes Danke für den Bericht - toll wenn man sich so alles ansehen kann ohne dabeigewesen zu sein.
Als langjähriger NW Domain Fahrer und Fan des Schnürsystems (neu sieht es allerdings nicht aus) bin ich dort hängengeblieben.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Powdoerizer



Anmeldungsdatum: 01.01.2016
Beiträge: 56
Wohnort: Mauer bei Amstetten

BeitragVerfasst am: Di Feb 14, 2017 9:01 pm Antworten mit ZitatNach oben

rascr hat Folgendes geschrieben:
thx

Der K2 sieht interessant aus aber mords Vorlage oder?....


K2 vorlage ist halb so schlimm, hat eine flexible zone hinten am schaft, damit geht sich s ganz gut wenn man ihn locker schnürt.

Den Domain bin ich auch lange gefahren, leider war er einfach zu schmal geschnitten für meinen Fuß, darum hab ich auf K2 gewechselt.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

Protected by Anti-Spam ACP
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de