marcotoniolo.com · powderhausen.com
erstespur.de Foren-Übersicht
 FAQ  •  Suchen  •  Mitgliederliste  •  Benutzergruppen   •  Registrieren  •  Profil  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login  •  Impressum
 K2 Goggles Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
tomina



Anmeldungsdatum: 11.01.2014
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: So Feb 12, 2017 7:50 pm Antworten mit ZitatNach oben

Hat jemand eine bzw. kennt die einer? Ist der Z Buchstabe im Namen, also das Zeiss Glas im Rahmen den Aufpreis wert?
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Sponsor
powderhausen.com

rascr



Anmeldungsdatum: 17.11.2014
Beiträge: 389
Wohnort: Ulm

BeitragVerfasst am: Mo Feb 13, 2017 9:29 pm Antworten mit ZitatNach oben

Hier hat es zumindest einen relativ unqualifizierten Artikel in dem steht dass die guten Kontrastgläser exklusiv für POC gebaut werden (wers glaubt).
Trotzdem würde ich mal sehr genau schauen ob nur ein "normales" Zeiss verbaut ist das halt Kratz- und Beschlagschutz aufweist.

http://www.faz.net/aktuell/technik-motor/umwelt-technik/skibrille-von-poc-es-werde-sicht-14852033.html

_________________
The Wörld Is Yours
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
tomina



Anmeldungsdatum: 11.01.2014
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: Di Feb 14, 2017 3:02 am Antworten mit ZitatNach oben

An den Filterhokuspokus glaube ich nicht mehr seit ich Oakleys PRIZM Technologie testen konnte.
Laut K2 Website hat das Zeiss Glas Ri-Pel®-Beschichtung. Beim Standard Glas gibt es keinen Markennamen für die Beschichtung - es ist aber immerhin noch hydrophob;) Auch interessant ist, dass beide Scheiben zum Nachkaufen gleich viel kosten.
-> K2 Source ist bestellt.
Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen


Forensicherheit

Protected by Anti-Spam ACP
Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group :: FI Theme :: Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Deutsche Übersetzung von phpBB.de